Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Mit der Queen hatte ich keine Probleme, weil ich da schon restlos overpowert war. Meine Nemesis war dieser Feuerhund in dem verfluchten Dungeon mit halber Energie. Das war echt die Hölle! :D
Bestimmt 50 Versuche, aber kein Erfolg.
Den oben in der Kirche im DLC hab ich auch nicht geschafft.

Und mit dem Arkane-Run hab ich den Waisenknaben auch nicht besiegt - nach ca. 20 Anläufen.
Trotzdem mit der beste Fight der From Soft Games.
 
Bestimmt 50 Versuche, aber kein Erfolg.
Den oben in der Kirche im DLC hab ich auch nicht geschafft.

Und mit dem Arkane-Run hab ich den Waisenknaben auch nicht besiegt - nach ca. 20 Anläufen.
Trotzdem mit der beste Fight der From Soft Games.

Bei mir waren es deutlich mehr als 50 Versuche! :D

Dafür lagen Kos, Lady Maria und Ludwig alle im First Try!
( Hatte zu dem Zeitpunkt aber schon 99 Dex und 50 Arkan plus die 27% Schaden Edelsteine in den Dolchen! :D )
 
Bestimmt 50 Versuche, aber kein Erfolg.
Den oben in der Kirche im DLC hab ich auch nicht geschafft.

Und mit dem Arkane-Run hab ich den Waisenknaben auch nicht besiegt - nach ca. 20 Anläufen.
Trotzdem mit der beste Fight der From Soft Games.

Hab ihn beim zweiten Versuch geschafft. Der Kampf dauerte locker 20 Minuten. War am Ende echt knapp.

Aber bei PES machst du alles und jeden nieder ! :D
 
Sag nur Sumpflevel, eine Ware Hassliebe

Wenn du den Shortcut oben freigeschaltet hast, nachdem du erstmal den ganzen Sumpf abgelaufen hast, ist es einer der kürzesten Wege zu einem Boss im ganzen Spiel :D Ich hasse das Sumpf Level. Es ist dunkel, man bewegt sich sehr träge, wenn man nicht diesen Cat Ring trägt und die Typen mit der Riesenkeule können dich im falschen Moment mit einem Schlag killen.
Später nerven die kleineren Brüder und Schwestern von denen, weil die in der Masse auf einen zustürmen und schnelle hiebe abgeben, die dann noch viel Schaden machen. Ein Pain in the Ass Gebiet.
 
Mit der Queen hatte ich keine Probleme, weil ich da schon restlos overpowert war. Meine Nemesis war dieser Feuerhund in dem verfluchten Dungeon mit halber Energie. Das war echt die Hölle! :D

Jepp, der Hund kommt direkt aus der Hölle. Hab locker 35 Versuche gebraucht ehe der gefallen ist. Danach konnte ich den aber und mittlerweile ist er kein Problem mehr.
 
Jepp, der Hund kommt direkt aus der Hölle. Hab locker 35 Versuche gebraucht ehe der gefallen ist. Danach konnte ich den aber und mittlerweile ist er kein Problem mehr.

Ja so unterschiedlich ist das ganze, ich hatte mit dem Hündchen keine Probleme, hat brav Platz gemacht. Dafür eben mit der Queen. tztztztz
 
Ja so unterschiedlich ist das ganze, ich hatte mit dem Hündchen keine Probleme, hat brav Platz gemacht. Dafür eben mit der Queen. tztztztz

Kommt wahrscheinlich auch immer ein bisschen auf den Build an. Mit den Dolchen war der Köter auf jeden Fall ein Albtraum! :D
 
Wenn du den Shortcut oben freigeschaltet hast, nachdem du erstmal den ganzen Sumpf abgelaufen hast, ist es einer der kürzesten Wege zu einem Boss im ganzen Spiel :D Ich hasse das Sumpf Level. Es ist dunkel, man bewegt sich sehr träge, wenn man nicht diesen Cat Ring trägt und die Typen mit der Riesenkeule können dich im falschen Moment mit einem Schlag killen.
Später nerven die kleineren Brüder und Schwestern von denen, weil die in der Masse auf einen zustürmen und schnelle hiebe abgeben, die dann noch viel Schaden machen. Ein Pain in the Ass Gebiet.

Die Sümpfe in den Souls-Spielen sind immer haarig und schwer. Der Sumpf in DS3 ist mies, eklig und lang und von Schandtstadt aus DS1 fangen wir besser erst gar nicht an zu reden. Bis heute mein meist gehasstes Gebiet in den Souls-Spielen, wie gut, dass man das zum Großteil überspringen kann :D
 
Die Sümpfe in den Souls-Spielen sind immer haarig und schwer. Der Sumpf in DS3 ist mies, eklig und lang und von Schandtstadt aus DS1 fangen wir besser erst gar nicht an zu reden. Bis heute mein meist gehasstes Gebiet in den Souls-Spielen, wie gut, dass man das zum Großteil überspringen kann :D

Das stimmt.
 
In Dark Souls II gibt es keinen Sumpf, dafür diese Wasserhöhle - die finde ich auch furchtbar - auch wenn man dich da nicht vergiften kann.
 
Ich hasse die runde Stelle zwischen Roys(?) Rastplatz und Boss.

Das sehe ich 100 prozentig genauso! Das fängt schon mit diesen behinderten Pilzen an. Einmal nicht aufgepasst und man kann direkt zurück zu nem Schmied weil irgendwas kaputt gegangen ist. Die Stelle direkt danach mit den Kriegern und den Zauberinen ist dann nur noch ultra nervig! Die Reichweite der Zauber ist einfach abartig!

Spätestens hier braucht man unbedingt Magie oder ne Fernkampfwaffe.
 
Oh ja, die Stelle ist total nervig X-P

Da möchte ich dem Spieldesigner regelmäßig in die Eier treten.
 
Zurück