Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Wie geht ihr denn eigentlich vor?

1-1, 1-2 und danach? Bin bisher immer zu 4-1, habe mich aber echt erschrocken wie übel die Skelette sind. Der Richter ist aber super gemacht. 4-2 ist noch übler, vor allem mit dem letzten Reaper.

Ich glaube ich hätte erst in den Steinfang gehen sollen.


ich bin immer im Kreis

1-1
2-1
3-1
4-1
usw.....
 
Mach ich auch so, wobei ich dann den Abschnitt 3 bei Welt 2 bis 5 immer gleich auch nach Abschluss des 2 Abschnittes der jeweiligen Welt mache, weil die letzten Bosse alle sehr easy sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Au man. Jetzt habe ich in der Welt vor dem Sumpf eine arme alte Dame getroffen, wo ich eine tolle Rüstung kaufen wollte. Da ich aber zu schwer war konnte ich nichts kaufen und bin erstmal weiter. Dann habe ich noch schnell den ersten Endboss erlegt, um in den Nexus zu kommen und alle überflüssigen Rüstungsgegenstände loszuwerden. Anschließend also wieder zurück zur alten Frau, aber sie ist weg. Ein Scheiß. Kommt die irgendwann nochmal wieder?
 
Ich mach nach 1.1 sofort 4.1.
sobald 4.2 frei ist, kann man gut Seelen farmen und der Rest ist dann eigentlich egal, wobei ich mir 5.2. immer fürs Ende aufspare.
 
Ja, 4-3 ist super zum Seelen farmen. Allerdings finde ich das im ersten Durchgang kaum nötig.

Welche Seelenstufe sollte man denn so für das NG+ haben? Eigentlich hab ich jetzt alles gemacht und könnte zum letzten Boss laufen. Könnte höchsten noch ne Reihe NSCs umbringen, um ihre Ausrüstung zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Au man. Jetzt habe ich in der Welt vor dem Sumpf eine arme alte Dame getroffen, wo ich eine tolle Rüstung kaufen wollte. Da ich aber zu schwer war konnte ich nichts kaufen und bin erstmal weiter. Dann habe ich noch schnell den ersten Endboss erlegt, um in den Nexus zu kommen und alle überflüssigen Rüstungsgegenstände loszuwerden. Anschließend also wieder zurück zur alten Frau, aber sie ist weg. Ein Scheiß. Kommt die irgendwann nochmal wieder?

Du kannst doch alles direkt ins Lager schicken ohne dafür extra in den Nexus zu gehen. Inventar und dann mit der Quadrattaste.

Mit der Frau weiß ich es gerade nicht mehr.
 
Bevor ich heute den letzten Stein anfasse, mach ich erstmal alle White Tendence Ereignisse. Dafür werde ich wohl alle Level nochmal durchlaufen :D
 
Jaa, die sitzt in einer Hütte und verflucht einen sogar wenn man für 20.000 Seelen was einkauft - das gierige Luder :D........hab mich gestern grad gewundert wie zäh auf einmal die Minen Arbeiter sind in NG+ auf 2-1 - die lässt mein Stich Drachenschwert +4 recht kalt. Am ehesten doppelhändig, aber sind merklich stärker geworden die Dinger......1-1 war ja maximal eine 2 hit Partie und die blauen Ritter 3-4 hits :eek2:
 
welches Level hatte ihr nach dem ersten Durchgang?
hab irgendwie das Gefühl das mein Char schon extrem drüber ist mit Level 60, steh grad vor dem 1-4 und bin dann durch.
 
Also kommt im Sumpf noch ein Dorf. Cool. Dann ist sie ja anscheinend nur weitergezogen.
Ich hab sie ausversehen umgebracht :D
Gegner sind auf mich zu gerannt und sie stand grad neben mir und hat einen Hieb abbekommen.
Dann ist sie mir ständig hinter her gerannt und wollte mich schlagen. Weil sie immer wieder neben Gegner stand, hat sie ebenfalls die Treffer abbekommen :D
 
Mein erster SC war in Stufe 70 am Ende. Der Zweite ist nun 77, da hab ich aber auch mit Absicht gegen Ende gefarmt, weil ich stärker für das NG+ sein möchte. Vermutlich level ich noch ein paar Stufen hoch, maximiere noch meine Zweitwaffe und gehe dann ins NG+.

Oder ich spiele noch etwas mit der Charaktertendenz rum, denn über die hat man auch wieder Zugriff auf manche Items und Quests. Wobei ich dafür vielleicht schon zu hochstufig bin. Gerade wenn ich dann doch invaden oder unterstützen muss.
 
Ich bin auch so Level 70 und frisch im NG+......hätte aber gerne noch bei den Manta Rochen etwas mehr gefarmed mit dem Sturmschwert Gedöns - eine geschenkte Kiste. Denn Level 70 würde ich mindestens empfehlen für NG+......1-1 geht noch aber bei 2-1 in der Schmiede wirds schon recht knapp mit der aktuellen Ausrüstung 8)
 
Ok,da werde ich wohl heute noch ein bisschen leveln :D

Wie viel Schaden machst du denn mit deiner Hauptwaffe?
 
ah ok, dann mach ich auch noch die 70 voll bevor ich mich ins NG+ treiben lasse.
 
Zurück