Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Muahaha.....dann bin ich ja auch überall weiss, hab gerade erstmal den Tendenz Reiter angeschaut :D

57752d63-5f49-4a14-8a7b-7c72808b574e-jpg.5508
7ffbf5cd-9565-430d-9dd2-4c960540b7c0-jpg.5509
 

Anhänge

  • 57752D63-5F49-4A14-8A7B-7C72808B574E.jpg
    57752D63-5F49-4A14-8A7B-7C72808B574E.jpg
    469 KB · Aufrufe: 28
  • 7FFBF5CD-9565-430D-9DD2-4C960540B7C0.jpg
    7FFBF5CD-9565-430D-9DD2-4C960540B7C0.jpg
    442,1 KB · Aufrufe: 30
Im zweiten Durchgang ist bei mir nun auch alles weiß. Sonst kommt man auch in gewissen Areale nicht rein. Wenn man aber alles sehen will, braucht man aber auch mal schwarze Welttendenzen.

Mal sehen, heute Abend farme ich vermutlich viel für das NG+

Das Spiel macht echt süchtig :D

Schön, dass ihr auch alle Weiber spielt :D
 
Jetzt hab ich den Part auch durch. Die Bosse sind einfacher als die Mobs :mecker: :mosh:
Parieren kann ich, wenn ich will. :D

Bei euch ist ja alles weiß, ihr macht es euch ja einfach. :D :D

Edit: Na toll, jetzt ist das Video in 1080p verfügbar, hat wohl noch gedauert es zu verarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann ich denn die Rüstung des ehrwürdigen Weisen nicht ausrüsten? Ist ausgegraut bei mir :(
 
Dann hab ich doch nicht pure white , sondern nur fast ! Ein kleines Stück fehlt noch. Trotzdem ging es ja mit dem Schwert. Komisch.
 
Ähm, also blöde Frage vielleicht - aber NG+ startet ja automatisch - wie kann ich eigentlich einen neuen Char erstellen - und fang ich mit dem im Falle ganz von vorne an ?
 
Ähm, also blöde Frage vielleicht - aber NG+ startet ja automatisch - wie kann ich eigentlich einen neuen Char erstellen - und fang ich mit dem im Falle ganz von vorne an ?

Du kannst bei dieser Statue im Nexus, Seelen gegen neuen Charakter eintauschen. Machst dann mit deiner kompletten Ausrüstungen und lvl weiter.
 
Ja vor allem Maxi nehm ich das gleich ab, da denkt er gleich an seine Kellermätresse :D
 
Hatte vorhin ausnahmsweise doch mal einen zur Hilfe gerufen, der hatte diesen Zylindrisch konischen riesigen Hut auf, wo kriegt man denn diese Ausrüstung her? Diese Ausrüstung hatte auch ein Boss auf... das war der letzte Boss ganz oben im Turn von Latria glaub
 
Yep, danke der isses. Puh die Anforderungen... mal schauen ob ich mir das nochmal gebe :D
 
Wie geht ihr denn eigentlich vor?

1-1, 1-2 und danach? Bin bisher immer zu 4-1, habe mich aber echt erschrocken wie übel die Skelette sind. Der Richter ist aber super gemacht. 4-2 ist noch übler, vor allem mit dem letzten Reaper.

Ich glaube ich hätte erst in den Steinfang gehen sollen.
 
Zurück