Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Hab den ersten Boss beim ersten Try erledigt (was warn das fürn Looser :D), nachdem mich die Mobs zwei mal tausende von Seelen gekostet haben. :D

Wie geschmeidig das Spiel ausschaut, echt der Wahnsinn.
 
Hab leider nur das Tutorial beenden können, aber bin echt begeistert. Sehr sehr atmosphärisch und mit dem Controller ein Traum !
 
Uiii das Spiel sehr echt Porno aus und der das Con Feedback fetzt :D Das werden kurze Nächte bis Montag...
 
Und diese 60fps..wenn ich mich da an Dark Souls 2 zurückerinnere auf Ps3 :D
 
Was für ein Spiel! Hab bis gerade eben gezockt und gehe nun höchst zufrieden und restlos begeistert ins Bett.
Ich bin nicht der größte Experte, aber für mich versprüht dieses Game von der ersten Sekunde an pures Next-Gen-Feeling! Die ganzen Details, die Beleuchtung, wie knackig scharf das Ganze ( selbst im Performance Modus!) aussieht... Zu keinem Zeitpunkt kam ich auch nur auf die Idee, ich würde auf der PS4 Pro zocken!

Weit gekommen bin ich noch nicht, da ich 2 verschiedene Builds ausprobiert habe, aber mich hetzt ja auch keiner.
Hab zuerst mit nem Kumpel, der plötzlich ganz zufällig vor der Tür stand, nen Jäger mit der dicken Axt und hinterher in Ruhe noch eine Adelige erstellt.

Vorneweg: Der Editor ist wirklich super aber die vorgegebenen Charaktere sind echt die größten Missgeburten die ich je gesehen habe! Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben. Es dauerte dann auch ne Zeit, aber zum Schluss war ich wirklich mehr als zufrieden mit dem Aussehen.

Die Adelige ist auf jeden Fall eine gute Wahl für jeden, der sich den Start etwas leichter gestalten möchte. Dagegen wirkt sogar der Magier aus Dark Souls 1 relativ blass. Man kann nicht nur beinahe unbegrenzt Seelenpfeile verschiessen, mit dem Rapier hat man auch direkt eine sehr dankbare Startwaffe. Trotzdem habe ich es nicht geschafft, diesen Turtorial Boss zu legen, da er mich kurz vor seinem Ableben einfach geonehitted hat. Vielleicht fange ich morgen nochmal neu an und lege ihn.

Die Rolle ist auch bei weit unter 30% ziemlich kurz für die Fast-Roll, die Frames sind aber auf jeden Fall ausreichend. Es wird sich nur zeigen müssen, ob man damit später genug Abstand zum Gegner gewinnt um die langsameren Zauber zu wirken. Ich bin gespannt!

Die Seelenpfeile sehen aber wirklich fantastisch aus. Ich kann es kaum erwarten herauszufinden, was für andere bekannte Zauber mir über den Weg laufen.

Richtig geil finde ich auch den Konter nach nem Parry mit dem Rapier! Für so eine filigrane Waffe kommt der Stoß herrlich wuchtig rüber. Der Konter der Axt ist auch gut, gefällt mir aber nicht so gut wie der des Rapiers.

Die nächsten Abende sind auf jeden Fall verplant. :D
 
Ich habe wie immer mit dem Wanderer angefangen. Der Editor hat mich erst überfordert weil ich den Bart nicht wegbekommen habe um mir das Kinn genauer anschauen zu können. Ist mir zu viel einzustellen, aber trotzdem gut gemacht.

Hatte wie immer nicht genug Zeit. Wollte mit Frauchen noch eine Serie schauen (ihr wisst ja, happy wife, happy life).
 
Hab gestern Abend noch die sphalanx gelegt und bisl gelevelt dann war es aber auch schon 1.45 Uhr. Wenn man nicht um 12 mit dem Controller auf dem Sofa einpennt weiss man endlich wieder das man das richtige game zockt :D

Wie kommt man denn wieder zu dem tutorial boss? Leider hat der mich auch geone hittet :( war noch am rumprobieren als der schon auf mich eingedroschen hat.
 
Hab gestern Abend noch die sphalanx gelegt und bisl gelevelt dann war es aber auch schon 1.45 Uhr. Wenn man nicht um 12 mit dem Controller auf dem Sofa einpennt weiss man endlich wieder das man das richtige game zockt :D

Wie kommt man denn wieder zu dem tutorial boss? Leider hat der mich auch geone hittet :( war noch am rumprobieren als der schon auf mich eingedroschen hat.

Da man die Seelen behalten hat, gehe ich davon aus das das ein außergewöhnlicher tot war und man nicht so einfach dahin zurückkehren kann. Vielleicht läuft das so wie in DS1, wo man das Tutorial Gebiet über einen versteckten Weg erneut erreichen kann.
 
Wäre echt interessant zu wissen, der Fettschwabbel sah zu geil aus um den stehen zu lassen :)
 
Naja dann mit dem nächten Build...

Wie? Ich dachte du spielst die Games nie mehrmals und dadurch auch keine verschiedenen Builds? :D

Aber im New Game + müsste sich ja eigentlich auch nochmal die Chance bieten. Dann frisst der Fettsack den Oneshot!
 
Zurück