Demon's Souls 2: Ist da doch etwas in der Entwicklung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls 2: Ist da doch etwas in der Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demon's Souls 2: Ist da doch etwas in der Entwicklung?
 
Vllt ist das ja MIYAZAKIs neues Projekt :eek2: !?!?!?
"Was auch immer Miyazaki macht. Ich bin mir sicher, dass die Fans es genießen werden, mich eingeschlossen."
GEIL GEIL GEIL GEIL...GEIL :D !!! Das hört sich Umwerfend an...ja meine Fresse bin ich gespannt :o DA wird
uns DARK SOULS 2 erwarten...und niergends anders :sun: !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wäre es nicht komisch? Ich mein Demons Souls und Dark Souls ist ja quasi das gleiche abgesehen von der Geschichte (soweit man es Geschichte nennen kann). Nicht das jetzt die Hardcorefans ankommen
und mir auf den Kopf hauen :D
 
Könnte auch eine überarbeitete Next Gen Fassung mit paar neuen Dungeons sein ;)
 
Tja da ich beide Titel kürzlich wieder gezockt habe muss ich sagen, und Chris wird mir recht geben, von der Performance war Demon's noch eine Ecke besser als Dark, da wäre mir ein Demons-Nachfolger mehr als willkommen..... aber erst wenn ich mit Dark Souls 2 durch bin, und ich bin echt gespannt auf den spielerischen Vergleich
 
Demons Soul war wirklich nen Tick besser und auch schwerer
 
Dann steh ich womöglich alleine da mit meiner Meinung da. :)
Mir gefällt Dark Souls mehr.
Die riesige zusammenhängende Welt hats mir einfach angetan. Das Kampfsystem spielt sich noch runder und ich kann mich mehr hinein versetzen.
Und nach dem ich letzten in Demons Souls mal wieder einen PvP Kampf hatte, der zu einem halbstündigen Last-Herb-Standing verkam, weis ich nun auch was ich an Dark Souls habe. :D

Jap, Demons Souls sieht besser aus, aber das drum herum macht mir den Unterschied aus.


Aber natürlich würde ich mich auch genau so auf ein Demons Souls 2 freuen. :)
 
Was die Umgebung angeht Flo, da geb ich Dir vollkommen recht; die Gebiete Tal der Schändung und speziell der Turm von Latira haben es mir echt auch nicht angetan, aber das Inventarsystem z.B., oder die Kameraführung haben mir bei Demon's ehrlich gesagt einiges besser gepasst.

Wobei der Endboss bei Demon's nicht gegen den bei Dark's anstinken kann, wie auch einige andere Dämonen ;)

Beides Supertitel, der Erstling hätte eine Fortsetzung imho aber mehr als verdient da ich den spielerisch iwie ausgewogener fand
 
Ich werde niemals den Augenblick vergessen, wo ich zum ersten Mal vor der Burg stand......Wahnsinn.
 
Zurück