Demo zu Superman Returns (Xbox 360)

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Auf dem Marktplatz steht die Demo (leider nur für GOLD-MITGLIEDER)
von "Superman Returns" zum runterladen bereit.

Viel Spass

:mosh:

Dankeschön.

Schreib ne News, dann kriegst du Punkte dafür

(Normal würde ich dir die jetzt wegschnappen, aber habe grade keine Zeit. Glück gehabt ^^)

Supe sieht aus wie ein Vollididiot, das Spiel stottert wie Sau, das Kampfsystem ist gleichermassen einfach wie öde, K.I ist kacke und die Popups machen einem GTA auf der PSP Konkurrenz. Das Fliegen haben die Entwickler allerdings ganz gut hingekriegt (kommt gut, so mit Überschallknall, Motionblur und der nervösen Kamera) Unterm Strich gewohnte Qualität von EA.

naja, die pop ups mit denen von GTA auf der PSP zu vergleichen ist ein wenig weit hergeholt. Es wird schließlich auch locker das 6 - 8 Fache an Einzel-Objekten dargestellt...zudem hat man hier mehr Augenmerk auf die Fernsicht gelegt, daher poppen einige Objekte (gewollt) erst ein, wenn man sich ihnen nähert - einfach um Rechenzeit zu sparen. Trotzdem hast du recht, das Spiel hat pop ups, und nicht zu knapp.

Das ruckeln fand ich jetzt nicht so schlimm, weil es selbst über HD nicht konstant ist, sondern in unregelmäßigen Abständen auftaucht... naja, ganz flüssig läuft es aber nie, das stimmt.

Das Kampfsystem ist wirklich Müll, vor allem weil alles so abgehackt wirkt - leider auch das Fliegen. Wenn Sup' eine Kurve fliegt, könnte man meinen er hätte den Wendekreis eines "Hummer" -Fahrzeugs. Generell hat man nicht gerade das Gefühl einen Superhelden zu steuern. Sup' ist in diesem Spiel total unflexibel und steuert sich eher wie mein Opa im Rollstuhl.

Die Feinde sind total einfallslos gestaltet und so intelligent wie ein Stück Brot... und überhaupt ist der Grafikstil hässlich. Die Autos sehen z.B. echt besch... aus, obwohl sie nur exotisch aussehen sollen.
Zu guter Letzt hat das Spiel mal ÜBERHAUPT NIX mit dem Film gemeinsam - nicht mal die Musik, die aber noch das Beste am neuen Superman Spiel ist.

Warum?? Warum hat es bisher in der gesamten Videospielegeschichte noch nicht ein anständiges Superman Spiel gegeben? Ich kanns euch nicht beantworten...

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Warum?? Warum hat es bisher in der gesamten Videospielegeschichte noch nicht ein anständiges Superman Spiel gegeben? Ich kanns euch nicht beantworten...

das frage ich mich auch :blackeye:
Generell werden Superhelden-Spiele immer schlecht umgesetzt bis auf ein oder zwei ausnahmen vielleicht --> an die ich mich nicht erinnere :bigsmile:

@Gamer 2000:
The Punisher war eine gute Comic/Spielumsetzung.
die Superman Demo fand ich ganz gut,ok Supi sieht total Schwul aus und auch die Grafik ist naja, aber die Schallmauer durchbrechen und das Geschwindigkeitsgefühl waren klasse...
Werde beim release auf jedenfall mal einen Blick riskieren,:blackeye:

@Karaokefreak:
sorry das es gestern nicht zu einer Runde Contra gekommen ist, aber ich war zu sehr mit meiner Sin CITY Fetish Box beschäftigt..:praise::bigsmile:
(Bestes Bonusmaterial EVER!):praise:

Zurück