Demo zu Guilty Gear X

ordentliche Prügelgames auf PC ? Für PC gibt es da überhaupt ein ordentliches Prügelspiel ala Tekken oder so ? ? ? Mir würde jetzt nur Virtua Fighter einfallen aber naja is nich mehr so Zeitgemäß ;)
 
yeah schaut gut aus und ausser virtua fighter und vielleicht mortal combat gibts ja nix auffem pc und die sind shcon alt und x-mal durchgezockt!!!hab früher auch gern SF gezockt jetz net mehr so, finds net mehr so geil....ausgelutscht...aber das hier wird bestimmt geil
 
Wie wärs mit... Oni? ;)
Aber eigendlich wär doch so ein Prügelspiel wie Oni in 3rd person Perspektive mal ne interessante Multiplayer Idee!
10+ Leute Prügeln in einer Massenschlägerei aufeinander ein hrhr
 
Kennt ihr Mugen? Für PC braucht es auch keine 2D-Prügler,
dafür gibt es Mugen, ein Programm mit dem du deine Lieblingshelden einfach gegeneinander prügeln lässt.
Die meisten 2D-Heroes wurden eh schon von irgendwem gecaptured und in Mugenpacks verwandelt und es gibt einen Haufen echt gelungener eigenkreationen.
 
Prügelspiele und PC Ich find´s gut, dass es auch in diesem Genre Nachschub gibt, zumal Prügelspiele auf dem PC (vor allem gute) echt selten sind. Irgendwie spielen sich Prügelspiele meiner Meinung nach auf Konsolen aber auch besser... Vielleicht ist es aber auch nur Einbildung...
 
nett Cool, dass es mal ein neues Prügelspiel für den PC gibt. Sind echt viel zu wenig gute.
 
Zurück