Demo WR 2

F

Fensderbuzer

Guest
Im Gegensatz zu S.C.A.R. läuft die Demo wenigstens auf meiner Mühle.

Gott sei dank habe ich eine DSL Flatrate, denn wie erwartet ist WR 2 der gleiche verspielte, grafisch schlechte Scheiß, wie WR1.

Ich hatte sofort nach dem Kauf von WR 1 beschlossen, mir einen möglichen zweiten Teil nie und nimmer zu kaufen, weil der erste schon so mit unrealistischen Gimmiks ( Ufos, etc. ) "verunreinigt" war.

Während der erste Teil ja nur ein sehr schlecht gemachter Werbespot für Mercedes war, ist der zweite mit ebenso pixeligen Asphalt, platter Landschaft, grellrotem ( Blendgefahr ! ) VW Golf und nervender Musik eine einzige Frechheit.

Schade nur, daß ausgerechnet auch die Vollversion von S.C.A.R. , in die ich hohe Erwartungen gesetzt hatte, bei mir im:((mer noch nicht läuft, aber dieses
komplett verhuntzte WR 2 als Demo läuft problemlos ( naja, ich deistalliere es ja gleich wieder).

System:
MEDION Titanium 8008
P IV 2,60 Ghz
Medion Radeon 9600 TX 128 MB
Samsung 1024 MB RAM PC333
Seagate HD 160 GB
Netzteil Be Qiet! BQT P5 470 Watt
Medion 17" TFT
Logitech MX700
MS SideWinder ForceFeedback
 
Zurück