Demo gegen Vollversion

S

Spinebuster

Guest
Hallo,

Ich wollte mir in den nächsten Tagen das Spie "Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2" kaufen, aber ich weiß nicht so recht ob es funktonieren wird, daher wollte ich mir die Demo downloaden. Und jetzt meine Frage: Wird die Demo wie eine Art Vollversion gehandelt? Also ist die Grafik der Demo genau so gut wie auf der Vollversion ?

MfG
Spinebuster
 
Ja di Grafik ist sogar noch besser wie in der Vollversion...also gleich downloaden:bigsmile:
 
Also brauche ich mir keine Sorgen machen, dass dann die Vollversion auch geh, oder ?
 
Spinebuster hat folgendes geschrieben:

Also brauche ich mir keine Sorgen machen, dass dann die Vollversion auch geh, oder ?

nein, eine demo soll ja ein vorgeschmack auf das endgültige spiel sein.
 
Ich habe irgendwo gelesen, dass auf der CD/DVD (vom Spiel) DirectX9 enthalten ist, ist das so ? Weil dann müsste ich nur noch den installieren den Rest habe ich alles.
 
Bei der Demo handelt es sich natürlich um eine abgespeckte Version die lange nicht alle Daten enthält. Du musst also normal installieren. DirectX sollte übrigens schon drauf sein, damit du überhaupt die Demo starten kannst...
 
Ach, mach doch nicht lang rum, lad dir einfach die Vollversion runter!:sun:



;)
 
Sry for Doppelpost !!!!!

Aber ich hätte eine Frage :

Ich wollte mir auch noch in den nächsten Wochen ROllerCOaster Tycoon3 kaufen, aber würde eine 128MB + DirectX9 reichen, um es perfekt darzustellen !?
 
Perfekt mit voller Kantenglättung und wirklich allen Details?

Neeeeeeeeeee :p

Kommt natürlcih immer auf die GraKa drauf an, aber ich schätze mal mit 128 mb wirds keine sehr moderne sein...
 
Spinebuster hat folgendes geschrieben:

Sry for Doppelpost !!!!!


Aber ich hätte eine Frage :


Ich wollte mir auch noch in den nächsten Wochen ROllerCOaster Tycoon3 kaufen, aber würde eine 128MB + DirectX9 reichen, um es perfekt darzustellen !?

Ich hab ne 256MB Grafikkarte aber trotzdem ruckelt Rollercoaster 3 8natürlich auf der höchsten Stufe) ,aber wenn ich auf mittlere Details usw stelle läuft alles schööööön flüssig :)
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

danielstern hat folgendes geschrieben:

Ach, mach doch nicht lang rum, lad dir einfach die Vollversion runter!:sun:




;)

... :crazy:

Sowas will ich nicht lesen...
wieso?
er könnte ja meinen, die von gamesload oder so zu saugen und dafür geld zu zahlen. is ja dann nichts illegales... ;)
 
Kann schon sein das ich mich irre, aber hat Danielstern nicht eh "Demo" geschrieben!? :bigsmile:

Ich glaub da sind böse Geister am Werk.


mfg
 
@ Spinebuster:

http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

Hier kannst Du testen, ob Spiele auf Deinem System laufen, und zwar unterteilt in minimale und empfohlene Anforderungen.

Allerdings spuckt die Seite bei mir aus, dass ich Rollercoaster Tycoon 3 spielen kann. Ich hab eine 64 MB GraKa im Laptop (wobei die Dank Omegadrivers offenbar als 256er gezählt wird *kopfkratz*)

Hat nicht vorin jemand geschrieben, es läuft nichtmal mit 256 MB???
 
Yeah,Dankeschön!

Ich habe gerade die Demo gespielt(DHdR Schlacht um Mittelerde), und es lief alles sehr ruckelfrei, heißt das auch das es bei der Vollversion auch so ist ?!
 
Spinebuster hat folgendes geschrieben:

Yeah,Dankeschön!


Ich habe gerade die Demo gespielt(DHdR Schlacht um Mittelerde), und es lief alles sehr ruckelfrei, heißt das auch das es bei der Vollversion auch so ist ?!

lol auf welchen EInstellungen spielst du?

Deine Grafikkarte kommt doch aus dem Jahr 2001!?

Und die war zu diesem Zeitpunkt auch nicht grad die aktuellste.

mfg

EDIT: hab mich getäuscht, kommt aus 2002. ;)

Chip: 250 MHz; Speicher: 445 MHz

Naja! Die Chiptaktraten sind jetzt nicht so überzeugend :)

mfg
 
Zurück