Demo Battlefield

marcelo

Benutzer
Weiss jemand wann die Demo zu Battlefield kommt fpr die XBOX360.

Danke

Ich frag mich ehrlich gesagt auch, wann das Teil endlich aufm Xbox-Live-Marktplatz zum Download bereitstehen wird?

Die Demo steht übrigens zum Download bereit.

Da ich mein Kontingent für diesen Monat nicht überschreiten will, muss ich noch bis zum 01.04. warten. Vorabberichte werden daher immer gerne gelesen.

Sunshine

Also... ich habs 10 Minuten angepsielt, danach bin ich raus aus dem Spiel.

Grafisch kann ich dir - CJ - net zustimmen. Sieht Mager, sehr Mager. Halt wie ein leicht aufpoliertes Xbox Spiel, das nutzt die Power der 360 nicht im Geringsten aus.

So spaßig fand ich es jetzt ehrlich gesagt nicht. Da gefällt mir Battlefield 2 auf dem PC schon besser, aber wie gesagt, waren nur 10 Minuten, werd mich heut und oder Morgen hinsetzen und mal so richtig zocken.

Aber mein Ersteindruck: Grafisch mittelmäßiges Niveau spielerisch basst scho ^^

Ich konnte mich aber auch nich über Lags beklagen und das obwohl ich nur ne 512er also DSL-Light hab. Und 20x musst ich auch net aktualisieren ich musste 3x mal ^^

Ja habe ich was mit meinen Augen? Das ist doch das original XBOX Spiel,
gleiche Musik, gleicher Level, gleiche Grafik - wo soll dass den
Next-Gen sein?

Soll das ein Vollpreistitel werden?

Üble EA Abzocke! Möge das Teil in den Händlerregalen verschimmeln!

Verdammt noch mal ... irgendwer hat doch irgendwo geschrieben, dass das Ding auch im Singleplayer-Modus spielbar sei. Wenn ich wegen diesem nun unnützen Datenhaufen auch noch meine Downloadbeschränkung überschritten habe, dann gibt´s aber Zoff. Total zum Kotzen, dass man sich nicht mal einen Eindruck von der Grafik machen kann, wenn man kein XBOX-Live-Gold hat. Das ist echt extrem frech ...

Sunshine

Total zum Kotzen, dass man sich nicht mal einen Eindruck von der Grafik machen kann, wenn man kein XBOX-Live-Gold hat. Das ist echt extrem frech ...

Sunshine, ich glaube, die machen das in diesem Fall genau wegen der dollen Grafik etwas komplizierter :devil:

Hmm, habe eben nach ner Woche zum Vergleich mal Ghost Recon gezockt und dann stimmt deine Aussage schon. Aber als ein LEICHT aufpoliertes Xbox Spiel kann man es auch nicht bezeichnen, denn dazu sieht es wieder zu gut aus...

Was findet ihr denn speziell so schlecht an der Grafik?

Schlecht ist die Grafik nicht, aber eben einer 360 unwürdig. Die Explosionen
sehen aus wie Baby-Püpse. Ich spiele die meiste Zeit Oblivion, das zeigt,
was die 360 kann, dagegen sieht BF2 ganz, ganz alt aus.

Ich habe das XBOX-Original ja auch und behaupte mal, bis auf etwas hübschere
Texturen hat sich da nicht viel getan.

Mich ärgert die Politik von EA, die leicht aufgehübschte XBOX-Versionen
für 70 Euro auf den Markt hauen und den Zockern das Geld aus der Tasche
ziehen, anstatt mal etwas Kohle in die Entwicklung zu stecken, kassieren
die nur ab.

Ich habe mir die Demo auch gesaugt, muss sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin. Also die Steuerung ist scheisse!! Sehr sehr schwammig kommt mir vor.
Okay die Serververbindung ist gut, aber was nütz mir wenn das Spiel Langweilig ist. Also da finde ich Ghost Recon 3 um längen besser!!!!!!!

Ja Raverboy, da stimme ich dir zu, ich finde die Steuerung ehrlich gesagt auch sehr Schwammig...

Zurück