Dementium: The Ward: Gruseliges Video zum NDS-Horrorshooter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dementium: The Ward: Gruseliges Video zum NDS-Horrorshooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dementium: The Ward: Gruseliges Video zum NDS-Horrorshooter
 
Wohohohoho! Sieht geil aus! Und das mitm DS nachts unter der Bettdecke, da kann ich mir ne Gänsehaut vorstellen.
 
Erscheint auf den ersten Blick etwas wie eine Kombination aus Silent Hill und F.E.A.R. Könnte interessant werden. Warten wir`s ab.
 
Hehe, vielleicht wird das hier ja das erste indizierte DS-Spiel, nachdem "Resident Evil DS" und "Dead'n Furious" bei uns noch ohne Probleme veröffentlicht wurden, wer weiß...

EDIT: habe mir gerade ein paar Gameplayvideos angeguckt. Die Entwickler scheinen extreme "DOOM³"-Fans zu sein. Anders kann ich mir den exzessiven Taschenlampeneinsatz nicht erklären.
 
Mir scheint es so, als würde dies der erste ECHTE Horrorknaller für den DS werden... Ich hol´s mir auf jeden Fall *g*
 
Zurück