Dementium II

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Nur noch ein Monat dann ist es in den USA soweit. Dementium II erscheint!
Ich bin tierisch aufgeregt und kann es kaum erwarten Dementium II zu spielen.
Deshalb wollte ich fragen ob ihr selber auch Dementium: Die Anstalt gespielt habt, was ihr davon haltet und was ihr von Dementium II erwartet.
Schreibt einfach darüber was euch in den Sinn kommt. Wäre interessant zu wissen, wie es euch gefallen hat und so.
Hab ein Review geschrieben, mit meiner Meinung. Hier könnt ihr es lesen:
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=26129&revid=228828#;
 
Also ich hab den 1. Teil erst vor einem Monat durchgespielt. Nicht schlecht für DS Verhältnisse, aber insgesamt gesehen erinnerte mich das Ganze an die ersten Shooter auf der Playstation 1. Schöne ungefilterte Texturen und eintönige Stages mit immer den gleichen Räumen, gähn. Brauch ich nicht nochmal. Da spiel ich lieber weiter Metal Slug 7. :mosh:
 
3d gehört nicht auf den DS. Selbst die technisch guten Spiele haben immer was von bröseligem Erbrochenen.
 
Ganz und gar nicht.
Dementium, Moon, C.O.R.E., Call of Duty. Beweisen doch das es möglich ist!
Klar, sie sind nicht sogut wie auf XBOX aber das kann man ja auch nicht erwarten.
Ihr werdet schon sehen, Dementium II wird ne kleine Revolution^^
 
Jop, das stimme ich zu!
3D am DS kann auch gut sein.

Dementium 4 ever :mosh::mosh::mosh:
 
Werdet erst mal erwachsen, ihr kleinen Hosenscheißer - ich habe mit 12 zwar auch schon Zeug gespielt, von meine Eltern besser nichts wissen sollten, aber ich hatte auch noch eine gewisse Ehrfurcht vor Videospielen :D :D :D !
 
Also ich war positiv überrascht von dem "kleinen" DS-Spiel. Atmosphärisch, angenehme Optik und leider viel zu sehr untergegangen. DEMENTIUM hat mir bewiesen, dass es auch "erwachsene" Spiele auf dem DS geben kann.

P.S.: @EgoBoy: Mach mal Signatur kleiner, die ist ja gigantisch, haha!
 
Finde den Titel interessent, sieht auch gruselig aus. Nur besitze ich keinen NDS, kann ich also nicht spielen. Muss mich mit den Videos begnügen:
http://www.youtube.com/watch?v=UDy4P9M4xVA

:sun:
 
Zurück