Dein liebling Spiel aller Zeiten?

1. Terranigma
2. alle LucasArts Adventures
3. GTA - Reihe
 
EVERQUEST 2 (PC, online)
GOTHIC (PC,Offline)
Chronicels of Riddick (X-Box)
Final Fantasy I+II (GBA)
Mystic Quest (GB)
Terranigma (SNES)
Zelda-Ocarina of Time (N64)
Shen Mue (Sega Dreamcast)
Final Fantasy VII (PSX)
 
Phantasy Star Teil 1 für das Sega Master System!
*durchdungeonscrollscroll*:mosh:
 
Silent Hill 2 (PS2)
Silent Hill 3 (PS2)
Resident Evil (Gamecube)
Breathless (Amiga)

Es gibt da bestimmt noch andere, die mir gerade nicht einfallen. ;)
 
Hmmm, tja, also auf eins kann ich mich auch nicht festlegen, aber die hier gehören zu den Games die ich wirklich mit Begeiterung gezockt habe:

Castlevania: Symphony of the night
Street Fighter Alpha (alle Teile)
Tie Fighter
Day of the Tentacle
Puzzle Fighter
Tekken
 
oh, das wird schwierig, da gibt es zu viele:

Archon, Castle Wolfenstein, Dallas Quest, Ghostbusters, Impossible Mission, The last Ninja, Maniac Mansion, Raid over Moscow, Summer Games und Co., Wizball (C64)
Alien Breed Reihe, Great Courts 2, Lotus Esprit Turbo Challenge (Amiga)
Gruds in Space (Apple)
Transylvania (Atari ST)
Headhunter, Metropolis Street Racer, Resident Evil Code Veronica, Virtua Tennis 2 (Dreamcast)
Tomb Raider, Resident Evil, Silent Hill, Syphon Filter, Wipeout 2097 (Playstation)
Project Gotham Racing 2, Silent Hill 2 (X-Box)
Deep Fear (Saturn)
Waverace Blue Storm (Gamecube)
Disgaea: Hour of Darkness (PS2)

wenn man ganz streng ist:
Impossible Mission, Last Ninja, Alien Breed Tower Assault, Tomb Raider, Resident Evil, Silent Hill
 
kann mich nicht entscheiden zwischen:

Zelda: Ocarina of Time
Zelda: Majoras Mask
Zelda: The Minish Cap

:mosh: :mosh:

Ach ja, und Warcraft3
 
! Meiner Meinung nach die 3 schlechtesten Zelda-Teile. :knockout:Majoras Mask kenn ich nicht, aber Occarina of Time fand ich mies (Hab es nie gechafft, bis nach dem Feuer Dungeon motiviert zu bleiben [trotz 3 Anläufen]) und The Minish Cap spiele ich gerade. Haut mich auch nicht wirklich vom Hocker, ist aber in Ordnung. Wirklich geil waren der SNES Teil und der Teil auf dem Cube.
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

! Meiner Meinung nach die 3 schlechtesten Zelda-Teile. :knockout:Majoras Mask kenn ich nicht, aber Occarina of Time fand ich mies (Hab es nie gechafft, bis nach dem Feuer Dungeon motiviert zu bleiben [trotz 3 Anläufen]) und The Minish Cap spiele ich gerade. Haut mich auch nicht wirklich vom Hocker, ist aber in Ordnung. Wirklich geil waren der SNES Teil und der Teil auf dem Cube.

wenn du ein Spiel nicht kennst, dann kannst du auch nicht behaupten dass es zu den schlechtesten Zelda-Teilen gehört. (Majoras Mask is sehr unterschiedlich zu Ocarina of Time, lies mal ein Paar Reviews, so viele Leute können nicht irren)

Aber schon möglich dass es überhaupt nicht deinen Geschmack trifft. Ich verstehs nur einfach nicht, aber egal.

Nur wundert mich noch eines: Dir gefällt anscheinend "A Link to the Past" besser als "Minish Cap". Ich hab jetzt schon einige Stunden Minish Cap auf dem GBA-Player fürn Cube getestet und sämtliche versteckten Items erhalten und komm zu dem Schluss, dass zweiteres dem SNES-Teil in allen Belangen weit überlegen ist.

Na ja, über Geschmäcker läßt sich halt streiten.

PS: als großer Zelda-Fan konnt ich das einfach nicht so stehen lassen, ich hoffe du verstehst
;)
 
Uff Lieblingsgame ist schwer, wenn man bedenkt mit wie vielen Games man heutzutage konfrontiert wird. Daher sind es bei mir mehr als nur ein Lieblingsgame :bigsmile:

- alle LucasArts Adventures
- Street Figher Alpha 3
- Castlevania: Symphony of the Night
- Super Metroid
- The Legend of Zelda (alle Teile)
- Final Fantasy XI Online
- Die Sims 2
 
Will ja nicht meckern bzw mich unbeliebt machen, aber handelt es sich hierbei nicht um ein "Lieblingsspiel" Thread und nicht um den "Ich hasse alle Spiele die mir nicht passen" Thread. Der ist nämlich glaub ich gleich links um die Ecke :bigsmile:

Dachte man schreibt hier sein Lieblingsgame auf (oder mehrere). Welches Spiel wer nicht mag (aus welchen Gründen auch immer) interessiert hier glaub ich niemanden :)
 
Zurück