Defekte Displays beim DS?

Heroic_Warrior

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
morgen,

ich habe weihanchten den ds bekommen und festgestellt, das der obere screen einen leichten rot-stich hat. darufhin habe ich ihn bei amazon umgetauscht und heute kam mein neues gerät. das obere display ist jetzt schön weiß, so wie es sein soll..........nur leider hat bei diesem gerät der touchscreen einen leichten blau/grau-stich.
also der farbton stimmt nicht. weiß jemand rat, oder hat einer von euch auch 2 unterschiedliche farbtöne??? sieht man am besten beim start oder hauptmenü, wenn man beide miteinander vergleicht.

umtausch????????
 
Also ich denke, dass du auch den neuen DS umtauschen solltest. Bei mir sind bei Bildschirme schön weiß und so soll es ja auch sein. Ich würde jedenfalls nochmal bei Amazon reklamieren:)
 
Hallo,

Ich denke du solltest doch mal in den Laden gehen und sie dort vielleicht kaufen...nicht, dass ich was gegen Amazon habe(ich trau denen mehr als Ebay :bigsmile: )
Aber ich denke so technische Sachen sollte man im Geschäft kaufen.Das spart bei Problemen Zeit.

Meine Meinung..... :halo:

Remember Me

Moe
 
An deiner Stelle würde ich den DS auch umtauschen.
Ich hatte auch mal nen DS und habe da keine komischen Verfärbungen festgestell. Wie es aussieht hast du zwei mal nen DS mit nem Fehler erwischt.
:knockout:
 
Zurück