Def Jam Vendetta genauer erscheinungstermin?!

HuGHi0

Benutzer
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
denke das "Def Jam Vendetta" ein rest witziger wrestling-spaß sein wird.. und das vorallem noch mit Rappern.. wer auf blackmusic und "prügelspiele" steht sollte sich diesen titel nicht entgehen lassen denke ich.. nur das genau rlsdate müsste ich noch wissen :) dann wär ich wunschlos glücklich.. habe hier schon nach einem rlsdate gesucht dort steht aber nur "ende februar".. wär cool wenn mir jemand das genau rlsdate sagen könnte :)

thx,

HuGHi0
:sun:
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
"...
wenn ich "black music" und ganz speziell "rap" hören muss kommt mir das kotzen
..."

da kann man dir wohl kaum widersprechen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
S

spiker

Guest
Mir kommt aber auch bei Rap Musik usw. das kotzen! Wenn ich durch so einen Laden gehe und neben mir ein Regal mit Rap Musik usw. steht, dann würde ich das am liebsten direkt kurz und klein schlagen! :sun:
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Def Jam: Fight for NY ist mal ein fettes Spiel.;):bigsmile: Und im Gegensatz zu spiker, dem Bösewicht, finde ich Hip-Hop ganz dolle und Rock rockt überhaupt nicht.:bigsmile:
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Mich regt´s immer auf wenn ich auf MTV oder Viva Rap Videos seh, in denen wieder mal so ein Oberchecker von Gangstahood Rapper einen auftextet,wo´s heißt: "Ich bin der Checker, du nich, darum piss dich" oder so ähnlich, während sie aus ihren scheiß Bonzen- Karren in Slow- Motion aussteigen mit, drei für amerikanische Mädels zu unnatürlich superschlanken Figuren mit Riesenarsch und -titten, dass ihnen die "Underwear" platzt, im Schlepptau die sich an ihren obercoolen "Rap- Übergott" hängen, während "the master himself" den Mund pitzt und in einem langsamen und gleichmäßigen Zug den Rauch eines Joints in Richtung Kamera ausstößt. Da wundert mich nichtmehr, das soviele vertrottelte rassistische Idioten aufgrunddessen Parolen wie "Scheiß Nigger euer Geldbeutel wird wohl immer digger" erfinden.
Fazit: Rock ist und bleibt besser als Rap. Ausgenommen sind solche Rapper wie z.B. Run DMC, die nicht mit Goldketten oder so nehm Scheiß protzen oder geprotz haben.
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Ja ja, alles richtig.
Das Spiel ist so sehr Gangsta wie es nur sein kann. Ich kann dieses "Yo! Mothafu**a, wassup?"-Gehabe auch nicht ab, allerdings, kann ich mit der Musik leben.
Was aber unverleugbar ist, ist das es ein echt gutes Spiel ist. Die Animationen sind allesamt echt nett, der Character Edit Mode ist enorm kreativ in Szene gesetzt (man erstellt ein Phantombild seines Charakters) und die Steuerung und Spielmechanik gibt einiges her, hat man sich mal gewöhnt.
Ich bin wahrlich kein Freund von Gewaltgames (die meisten wissen das ;)), aber bei dem Spiel geht auch bei mir das animalsiche durch und ich freue mich über jedes Knirschen der Knochen und zerbersten von Flaschen auf dem Kopf meines Gegners.

Auch wenn man Gangsta nicht mag(und das ist bei mir der Fall) sollte man es sich auf jeden Fall anschauen, denn es ist ein echt verdammt gutes, erfrischend neues Prügelspiel.
Der Storymodus gibt auch echt viel her, natürlich nervt der Style alle Nicht-Gangsta, aber das geht schon. Irgendwie bekommt man mit dem Editor auch nen Metaller hin, Ehrenwort;)
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Außerdem kann man ja den Rappern endlich mal richtig eins auf die "Fresse" geben und die Musik wird man wohl auch runterregeln können. :bigsmile: Das Spiel selbst scheint wirklich toll zu sein. Ich werd´s mir deshalb warscheinlich auch zulegen.
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Interessant, nach welchen Kriterien Spiele kategorisiert werden :eek: , vor allem als Kauf- bzw. Antikaufentscheidung. Wirklich interessant ..

.. und zum Thema .. so weit macht das Game einen recht ordentlichen Eindruck und scheint spielerisch auch Spaß zu machen. Von daher ist es - für mich - zumindest mal einen Versuch wert. Sagt mir das nicht zu, bleibt es doch wo es ist .. im Laden!
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Ich denke dass es euch beiden echt gefallen könnte. Ist ein rundum gutes Game (mal abgeshen vom persönlichen Musik und Stylegeschmack, aber wie gesagt, der Editor lässt einiges zu). Auf jedne Fall solltet ihr dem Game ne Chance geben, würde mich wundern, wenn das in eurer Sammlung fehlt.

Was mir echt gefällt, ist dass der Kampf nicht mit Ende des Energiebalkens ebenfalls beendet ist. Auch reicht ein sogen. "Blazing Move" (die echt genial in Szene gesetzt sind) nicht aus um den Gegner ins Reich der Träume zu schicken.

Erst die Kombination aus rot blinkender Energieleiste und einem Blazing Move, dem "hilfsbereiten Publikum, einer Flasche/Wischmob/Besen etc, einer Wand, ner Jukebox usw. knocken den Gegner aus.
Dadurch wendet sich das Blatt während eines Kampfes immer wieder, sorgt für Spannung pur.
So, give it a try:)
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
WIZ hat folgendes geschrieben:
So, give it a try:)

Ohne Zweifel werden wir das :) ;) .. und danke nochmals für die Beschreibung. Bei mir könnt's schwierig werden, dann ich eh nicht so der Fighting Game Typ bin (eher Ausnahme anstatt Regel :D :D ) .. aber .. das ist reine Spekulation, erst testen, dann meckern! :D ;)
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Diese Spiel ist eine Ausnahme:bigsmile:
Aber weis was du meinst, is halt mein Stammgenre, auch wenn ich eigentlich nicht so auf die Wrestling Steuerung stehe, aber hier ist einfach Dynamik mit drin.:mosh:
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Geht das Spiel eigentlich mehr in die Richtung der normalen Prügler oder spielt es sich eher wie ein Wrestling-Spiel. Hab mir sagen lassen, dass es eine Art Mischung ist.

@WIZ
sag mal was dazu. Ich bin auch am überlegen mir das Teil zu holen.:bigsmile:
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Nun ja, wenn du deinen eigenen Charakter erstellst, kannst du zwischen verschiednen Kampfstilen auswählen.
Kickboxen, Streetfighting, Martial Arts, Wrestling und Submission. JE nach Stil liegt der Schwerpunkt woanders. Es kann zwar jeder auch Würfe, aber natürlich leigt beim Martial Arts, der Schwerpunkt auf Kicks und Schlägen.
Es steuert sich schon ähnlich wie die miesten Wrestling games, ist aber einfach dynamischer, da auch die Combos extrem wichtig sind.
Interessant wird es dan nwenn man die Styles mischt, was möglich und notwendig ist. Martial Arts und Wrestling zu verbinden ist ne fiese Sache, da man dann recht schnelle Combos vom Stapel lässt, aber auch Würfe macht, bei denen einem unheimlich wird.
Die Steuerung ist anfags recht verplant, aber hat den schönen Effekt, dass man plötzlich automatisch reagiert und dan necht sehr geniale Manäver zustande kommen.:mosh:
 

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
chocobo hat folgendes geschrieben:

...alleine die extrem lächerlichen posen (die wohl cool sein sollen) auf diversen screenshots
die man bisher gesehen hat sind schon so was von peinlich...

Sei mal lieber etwas vorsichtiger mit solchen Aussagen. Sonst müsste ich hier ein paar Bilder von dir posten, die dich auch nicht gerade vorteilhaft dastehen lassen. ;)
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
@Wiz
Danke für die Infos.
Werde mir das Spiel vielleicht erst mal ausleihen.
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
DataBase hat folgendes geschrieben:

@Wiz
Danke für die Infos.
Werde mir das Spiel vielleicht erst mal ausleihen.


@DataBase:
Aber gib dem Spiel ein wenig Zeit, ich hab mich am Anfang echt über die Steuerung aufgeregt, aber das braucht ein wenig, dann geht sie einem in Fleisch und Blut über.

@Klasch:
Komm, das kannste nicht machen. Erst neugierig machen und dann niht rausrücken. Bin dafür sie zu zeigen!!
Wer stimmt noch dafür. Haben ja schließlich ne GameZone Demokratie!:bigsmile:
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Klash, bittebittebittebittebittebittebittebittebittebit.. schon.
Das muss einfach sein!:bigsmile:
 
Oben Unten