• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Def Jam Icon: Soundtrack vorgestellt

"Lil Jon (and the Eastside Boys): Get Low"

mein gott was ne reste verwertung -.- das habs ja schon bei NFSU

Der beste Song in der liste ist - m.p.o.v. - NAS - Hate me now .. saugeilen Wumms hat das Ding, kommt im Auto richtig gut. :D

hast du mit Punk Rock gerechnet?^^

Also ein Spiel, welches im Namen Def Jam trägt und alle Protagonisten irgendwelche Rap Stars sind... da war es doch wirklich klar, das auch Hip Hop im Hintergrund läuft!

Auch als Punkrocker hol ich mir das Teil. Die Vorgänger sind genial und "Da Rockwilder" is dabei. Da Rrrrrrrrrrrrrockwilderrrrrrrrr!!!!

Ganz genau so isses Blacky ! Punkrock Rulez ! Aber egal, her mit dem Game !

Naja muss ich mir wieder diese Hip Hop Scheisse wie schon im Vorgänger antun bäääh

@SwarArsch und People24:

was soll des ?

hat hier jemand irgendeine andere musik richtung beleidigt ??

wenn ihr die musik nicht mögt , müsst ihr nicht hier unnötig spammen....

Und ein Spiel , nur aufgrund seines Soundtracks nicht zu kaufen ist idiotisch.

@ JohnCena

Lesen - denken - schreiben mehr sag ich nicht.

Swar hat folgendes geschrieben:

@ JohnCena

Lesen - denken - schreiben mehr sag ich nicht.

oh man bist du cool swarschloch

das gilt für dich , wenn du die news gelesen hättest , wüsstest du, dass man seine songs auch abspielen kann , d.h. du könntest deine nicht hiphop musik hören....

@ JohnCena

Sag mal was hast du für ein Problem gleich die Leute zu beleidgen ? Wenn du meinen Beitrag genauer gelesen hättest, wüsstest du das ich den Vorgänger bereits gespielt habe aber die Musik zum kotzen ist und ich hab die News gelesen.

so genau kommt das da gar nicht raus swarsozial (versprochen , das letzte wortspiel mit deinem nickname)

ich glaub jeder spieler weiss , das def jam hip hop musik macht und man solle nix anderes erwarten ausser hip hop musik bei einem Spiel , dessen name Def Jam zb fight for new york ist.

Und du müsstest nicht so ein shit schreiben , wie etwa Naja ''muss'' ich mir wieder diese Hip Hop Scheisse wie schon im Vorgänger ''antun'' bäääh , wenn du die news genau gelesen hättest und somit wüsstest das man sein eigene lieder intrigieren kann.

Zurück