DEF JAM FIGHT FOR NY PROBLEM

Poltageist

Benutzer
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen?
Wenn ich einen 2ten Kampfstil erarbeitet habe,in meinem Fall Kickboxen,wie wechsel ich dann wieder auf den anderen Stil..ich kann nur noch Kickboxen machen

wie kann ich wechseln???

Danke im Voraus
POLTA
 
Das dürfte eigentlich nicht der Fall sein: Soblad du weitere Kampfstile (maximal 3) erlernst, werden diese miteinander vermischt. Du bist also kein reiner Kickboxer, sondern eine Mischform aus Kickboxen und deinem bisherigen Kampfstil. Sobald du also mehr als einen Kampfstil beherrscht, wirst du nicht mehr auf einen einzelnen beschränken können.

Greetz
Sid;)
 
ja,aber ich mache dann nur noch kickbox angriffe-keine street fight angriffe wie zb wenn ich L1 und VIERECK zusammen drücke..beim Streetfight Style holte er so wunderbar wuchtig aus-das passiert nimma....
heul***
 
Ja, das ist eben eine Besonderheit der Streetfighter. Aber glavb mir, du hast sehr viel mehr neue Möglichkeiten durch die Vermischung. ICh habe meine Stile so gekreuzt, das ich jetzt sowas wie Drunken Boxing mache:mosh:
 
is das game schon raus??!
in der releaseliste steht das es erst am 7.10 rauskommt..
was ich noch fragen wollte.. wenn ich z.b. bei amazon.de nach def jam fight 4 ny suche findet er das game.. das cover trägt das rote kästchen also dass es ab 18 jahren ist.. aber wenn ich bei ebay nach dem game suche kommt zwar eine xbox version deren kästchen is aber blau.. also auch für leute unter 18 geeignet.. wollte wissen was das jez zu bedeuten hat?

gibt es 2 versionen des spiels in deutschland? oda vertreibt amazon die uk uncut version? oda is nur die xbox version ab 16??!

wie wer oda was?? helft mir mal weiter da!! :)

danke im vorraus

achja und nochwas.. taugt das spiel was?! :)
 
Du solltest dir einfach mal das Review hier bei GZ durchlesen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es was taugt. Wenn du auf solche Games stehst, dann auf jeden Fall. Die Steuerung ist der grösste Schwachpunt an dem Game, lässt sich aber absolut verschmerzen. Wenn du kannst, kaufen.
Mit Kumpels kann man da schon verdammt lange dran sitzen!
 
ich habe ja den review gelesen.. und dort steht auch das es ab 18 sei.. fand es nur merkwürdig das die xbox version plötzlich ab 16 is.. bei den deutschen "altersbeschrenkungs heinis" weiß man ja nie..
 
Also ich wüsste nix von einer 16er Version.
Choci, gib uns mal dein allwissendes..ähm...Wissen:bigsmile:
 
Wie haste das mit dem Drunken box gemacht?
Ich hab ein komischen Stil : als erstes Martial Arts und dann Streetfighting und Kickboxing,sehr brutal!:devil:
 
Zurück