Deep Silver twittert geheimnisvolles Bild zu Saints Row 5

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Deep Silver twittert geheimnisvolles Bild zu Saints Row 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deep Silver twittert geheimnisvolles Bild zu Saints Row 5
 
Tolles "Teaser Photo"....also das mit dem "Witch Board".....sehr gut gemacht :cool:
 
Mal schauen wie abgedreht es wieder ist. Das erste mal das ich schreibe das ich mich drauf freue ^^
 
Die Reihe ist für mich der reinste Kirmes. Teil 1 für X-Box 360 war noch geil, weil es GTA San Andreas technisch in die Tasche steckte und das Genre mit eigenen Ideen belebte. Aber dann kamen Rockstar mit GTA 4, RDR, Bully und GTA 5 an und dem Team blieb nur noch die Flucht in die Übertreibung, da man mit dem Klassenprimus nicht mithalten konnte.
 
Ich hab es seit Teil 1 gehasst, die einzige Reihe, die ich nicht verfolgt habe in der letzten Gen. Ich finde es zu albern und zu dumm gemacht, dass kann Spaß bringen, bringt ja auch vielen Spaß. Aber ich brauch es nicht...
 
Jedes Saints Row war immer meilenweit besser als ein GTA 4.
 
Also bis auf SR2 fand ich kein Teil davon genial, aber mit dem 2ten Teil hatte ich viel Spaß. :)
 
GTA 4 war aber auch Müll, da kann man Schmadda (ausnahmsweise :D ) mal zu 100% recht geben. Wollte mir deswegen schon Teil 5 fast nicht kaufen.

Auf Saints Row 5 freu ich mich auch schon, aber ich hoffe die bringen die Technik (Engine + Luftfahrzeugsteuerung) mal auf ein aktuelleres Niveau. Ich hab zwar auch so Spass dran, aber ein bisschen Feintuning in bestimmten Bereichen würde schon ganz und gar nicht schaden
 
Jepp, auch hier muss ich dir recht geben. GTA 5 ist für mich das beste GTA was sie je machten, dicht gefolgt von Vice City.
 
Mittlerweile gibt es auch ein Video

http://youtu.be/dwY4PvVDE_I
 
Zurück
Oben Unten