Deep Down: Neue Gameplay-Szenen mit Yoshinori Ono

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deep Down: Neue Gameplay-Szenen mit Yoshinori Ono gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deep Down: Neue Gameplay-Szenen mit Yoshinori Ono
 
Für ein Free2Play Spiel ist die Grafik mehr als ordentlich.
Zumindest fällt mir nichts vergleichbares in dem Bereich ein.
Jetzt fehlt nur noch ein EU Termin und Infos zum Bezahlsystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Souls lässt grüßen^^
Ne also es sieht schon echt super aus und das als F2P Titel.
 
Die Grafik sieht oredntlich aus.
Hoffe aber auf Abwechslung bzw keine Klonkrieger...
 
Naja sich am Stil der Souls-Reihe zu orientieren ist nicht das Dümmste was man machen kann
 
Also der TRAILER hätte teilweise 1zu1 das nächste Souls Spiel ankündigen können :crazy:
Und Mittelalter Fantasy und DARK Fantasy (wozu ich DarkSouls u auch DeepDown zähle ;) )
Sind immer noch einer Grosser Unterschied...von daher hat da Razzor schon vollkommen recht :p
Aber was soll ich dagen...letzendlich ist das der Grund...warum ich es trotz F2P nicht ganz abstrafen kann.
 
trollst du mich gerade? :kuh:
Was gibts da zu Trollen XD
Ist FAKT...zwischen nem Oblivion
und einem DarkSouls liegen Welten
Genau wie zwischen einem DeepDown
und einem weiss der Geier...FABLE XD !

Und wenn man jetzt einfach vom Setting
weg geht...schon mal die Rüstungen oder
Fetten Endbosse gesichtet?!...man das ist
1zu1 DarkSouls (grad der in Ritterrüstung :o )
MonsterHunter könnt man jetzt auch noch sagen
aber das war eben sehr viel Farbenfroher etc. ^^
 
Also technisch sieht das ganze schon recht ordentlich aus.
Der Drache ist mittlerweile wieder beeindruckend.
Irgendwie haben mich die ersten Gameplayvideos nach der E3 nicht begeistre aber mittlerweile könnte es wieder interessant wären.
Aber die beiden Japaner sind recht stümperhaft animiert.
Dagegen sind die Roboter am Ende ein Augenschmaus ;)
 
Zurück