Deathloop: Keine Verschiebungen mehr - Actionspiel erreicht Goldstatus

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Mich hat der Titel mit jedem veröffentlichten Video weniger interessiert. Allerdings fand ich auch Dishonored eher mau.
Schleichen stinkt :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich finds wiederum mittlerweile recht interessant - weit mehr als noch vor ein paar Monaten. Wäre weit eher meins als ein "Dishonored", das ich jetzt auch nicht haben muss......definitiv Potential. ::)
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Exklusiv,aber nur auf Konsole.:DDer heilige Gral ist gebrochen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich behaupte ja, Bethesda hat deine Starfield in Aussicht gestellt, wenn sie sich Deathloop sichern... anders kann man sich das nicht erklären.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Theoretisch interessiert es mich, aber wohl nur zum Budget-Preis.

Der wird wohl auch schnell erreicht werden, würde mich wundern, wenn das Spiel kein Flop wird.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
August wäre besser gewesen. September ist bereits ziemlich voll mit Spielen.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ahja ? Und die wären ? :eek2:......also nur die welche auch jeder andere außer Dir zocken würde ? :D Kena und Diablo 2 Resurrection OK, aber sonst kommt ein Scheiß :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ahja ? Und die wären ? :eek2:......also nur die welche auch jeder andere außer Dir zocken würde ? :D Kena und Diablo 2 Resurrection OK, aber sonst kommt ein Scheiß :D

-Diablo 2 Ressurrection
-Kena: Bridge of Spirits
-Life is Strange: True Colors
-F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch
-Tales of Arise (neuester Teil der JPRG Reihe Tales von NamcoBandai das grafisch einen großen Sprung nach vorne macht)
-Astria Ascending (inoffizieller Suikoden Nachfolger von Entwicklern der Originalreihe)
-Lost Judgement (Fortsetzung des Yakuza Spin Offs Judgement)
-Chernobylite (hat leichte S.A.L.K.E.R. Vibes)
-Lost Random (Indie Spiel von EA das an Tim Burton Filme erinnert)
-Gamedec (Detektiv Spiel im Cyberpunk Setting, geht in Richtung Disco Elysium)
-Pathfinder: Wrath of the Rightheous (erster Teil war bereits Top, mit Dungeon and Dragons Lizenz, orientiert sich an den alten Baldures Gate Teilen (PC), allerdings stark modernisiert)


-New World (was mich seit der Beta allerdings nicht mehr interessiert)
-WarioWare: Get It Together! (Nur für Nintendo Hardcore Fans :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Also doch Kena, Diablo und Garfield Scheiss - wie ich dachte :D

Gibt hier einige Yakuza, Tales und Suikoden Fans. F.I.S.T. fanden hier ebenfalls viele interessant.

Ich bin bestimmt nicht der einzige der Life is Strange zockt :D Teil 2 war zwar Mist, dass neue sieht aber wieder gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Jo passt eh - F.I.S.T nehm ich wahrscheinlich auch noch mit, stimmt ::)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Wer sich auf Lost Judgement nicht freut kann auch nur irgendwo über ner Schlucht auf nem Berg hausen und Switch zocken :)
 
Oben Unten