DeathAdder oder Copperhead?

darkfalke

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe mir vor kurzen die DeathAdder gekauft. Sie liegt supergut in der Hand und ist auch sau schnell.
Wie ist eure Meinung zu den Mäusen?
Oder welche habt ihr?
 
Ich hab die Logitech Mx 518.
Lieg super in der Hand, Top verarbeitung und verrichtet ihren dienst wunderbar.
Kann man nur empfehlen.
 
Hab die MX 510 geile maus die einzige maus gegen die ich sie eintauschen würde ist die MX518 ^^ stimmt es eigentlich das die mx518 auswechselbare/einsetzbare gewichte hat?
 
Auch die mx510, ist einfach sehr prezise, da mauszeiger 1:1 der Mausbewegung folgt. Kann mir gar nicht vorstellen in wie fern die 518 besser ist!?
Sagts mir mal bitte :bigsmile:

Ansonsten Super Logitech Service: Man kann Mausfüße über Internet kostenfrei nachbestellen-> verschleiß gerade meinen 3. Satz :sun:

MfG
 
@ Dark Ponchu geil wusst ich noch gar nicht, kannst du mir mal sagen wo auf der Seite ich die Teile bestellen kann? wird mal zeit welche zu bestellen ^^ meine maus hat nämlich keine mehr ^^

und die mx518 hat eine wehsentlich höhere auflösung, die auflösung kannst du jederzeit umschalten und das geilste überhaupt du kannst für jedes Zock die maus extra einstellen und die einstellungn werden beim spielstart automatisch geladen, ausserdem kann sie auch glaub ich die einzelene waffen im Zock unterscheiden (sniper -> auflösung wird so eingestellt das die maus langsam läuft, ne Rifle -> maus schneller) und hat bin mir da aber auch nicht sicher variable gewichte. bei der maus ist nur das gehäuse ist wie bei der mx510 ^^
 
ich finds gerade selber nicht auf der logitech.de seite aber da kann man irgendwo den Kundendienst per E-Mail kontaktieren und innerhalb von ca 6 Werkstagen bekommste neue, durchsichtige Mausfüße :bigsmile:

Edit: Da hastdu http://logitech-de-emea.custhelp.com/cgi-bin/logitech_de_emea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=1055&p_created=1084180892&p_sid=TCMl_nwi&p_accessibility=0&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9NzUmcF9wcm9kcz04NDQsODQ2JnBfY2F0cz0mcF9wdj0yLjg0NiZwX2N2PSZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc3dlcnMuc2VhcmNoX25sJnBfcGFnZT0x&p_li=&p_topview=1
 
@ dark poncho muss ich darfür iergendwie regestriert sein da ist kein email kontakt -.- aber schon mal thx^^
 
Assault hat folgendes geschrieben:

@ dark poncho muss ich darfür iergendwie regestriert sein da ist kein email kontakt -.- aber schon mal thx^^

Aijai jetzt wo du´s sagst ;) Aber Du machst das schon.
 
Zurück