Death Track: Resurrection: Neue Screens zum Action-Rennspiel

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Track: Resurrection: Neue Screens zum Action-Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Death Track: Resurrection: Neue Screens zum Action-Rennspiel
 
so ein shit. wie wärs mal mit nem neuen wipEout? sowas braucht kein mensch.
 
was für ein käse ist das denn? ja nen gut gemachtes neues wipeout wäre echt was...
 
Das ist ja geil :) Sieht als als könnte es ein Full Auto in Burnout Qualität werden :)

Jaja, die Kiddies hier kennen Death Track natürlich nicht mehr, aber damals in der Schule haben meine Freunde viel davon geschwärmt. Als ich das dann mal ansehen wollte, waren die PCs leider schon zu schnell dafür :)
 
Zurück