• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Death Track: Resurrection: Neue Demo zum Action-Rennspiel

Riecht nach einer Mischung aus Burnout und Destruction Derby, irgendwie ...... alles schon mal gehabt ?!

Sicher war das so oder so ähnlich alles schon mal da. Aber das Rad lässt sich eben nicht immer wieder neu erfinden. ;)

Aber mit nem neuen, heftigen Preis. :-) Wie aber auch bei allen Neugames.

Was ist der Demoinhalt?

Erinnert mich sehr an das gute alte Rock`n Roll Racing falls das noch jemande kennen sollte.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Aber mit nem neuen, heftigen Preis. :-) Wie aber auch bei allen Neugames.

Was ist der Demoinhalt?

Habe mir die Demo (noch) nicht gezogen und aus der Quelle geht der genaue Inhalt nicht hervor. In jedem Fall aber gibt`s quietschende Reifen, Geballer und jede Menge Schrott auf Rädern.
Hier ein Trailer: http://www.xbox360welt.com/2008/06/...h-track-aus-dem-jahre-1989-bald-fur-xbox-360/

Das mit dem Preis seh` ich nicht so eng. In spätestens einem halben Jahr kostet das Spiel (PC-Version) sowieso kaum noch mehr als 10 €. Wenn irgendwie möglich, kaufe ich mir die Games eh nur zum Budget-Preis. ;)

Danke. Wundert mich aber auch immer wieder wie schnell Computerspiele nur noch zehn Kronen kosten. Uns solls recht sein. ;)

Zurück