Death Stranding: Über 23 Millionen Euro Umsatz am PC

Für ein Nischenspiel ist das viel.
AAA-Hype Nischenspiel :D

Ich will ja nicht sagen, dass es schlecht ist - aber ich hätte mir wie schon bei MGSV ein anderes Gameplay gewünscht :(
Die Zwischensequenzen sind mega und Story ist auch recht interessant, der Rest fühlt sich aber wie
vom Zeitregen weggespülte Lebenszeit an.
 
Das Gameplay von MGS V ist super. Das Verhältnis zur Story passt hier nicht mehr so wie früher. Man hat sich quasi den kompletten Stärken älterer MGS Teile entledigt. Aber vom Gameplay her war es fantastisch. Hier sehe ich eher ein Balancing - Problem und vielleicht auch ein Marketing Fehler. MGS Peace Walker 2 ist der bessere Titel.

Bei Death Stranding passt die Balance zwischen Gameplay und Story bereits sehr viel besser, wobei ich verstehen kann, dass es kein Spiel für die breite Masse ist. Ich hingegen fand es sehr motivierend, da man mit jedem Voranschreiten belohnt wird. Story und Charaktere sind hier echt klasse umgesetzt und mit Blick auf die Pandemie,in der wir leben, sieht man auch wie vorausschauend das Ganze Spiel ist. Ich meine auf wen war man denn angewiesen als die Läden geschlossen waren? Ein Hoch auf die Lieferdienste! :D
 
Bei MGS V hätte man vllt auch nicht ein paar Missionen in der Hauptstory wiederverwerten sollen.
Als Nebenmission kann man das schon mal machen, aber nicht in der Hauptstory :D
 
AAA-Hype Nischenspiel :D

Ich will ja nicht sagen, dass es schlecht ist - aber ich hätte mir wie schon bei MGSV ein anderes Gameplay gewünscht :(
Die Zwischensequenzen sind mega und Story ist auch recht interessant, der Rest fühlt sich aber wie
vom Zeitregen weggespülte Lebenszeit an.

Es ist trotz allem kein Mainstream Spiel, dafür ist es viel zu speziell.
 
Zurück