Death Stranding - Hoffnungsträger oder Rohrkrepierer? - Der Kojima Nerd Talk

Sagt mal, hattet ihr auch so einen Silent Hill 2 wtf Moment, als Amelie im roten Kleid weggeht, sich umdreht und sagt, dass sie auf euch wartet? ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, obwohl ich schon im Mutterleib mitm Zocken angefangen habe, kann ich da nicht mitreden. Hatte Silent Hills nie gezockt ?

Sollte man das nachholen?
 
SH2 ist ja eines der besten Spiele aller Zeiten, unabhängig vom Genre.
Das sollte man schon gespielt haben.

Den Rest finde ich persönlich bis auf eine Ausnahme top und besonders die 360 Games unterschätzt, braucht man aber nicht unbedingt gespielt haben.
 
Ich hab Silent Hill auch nur mal kurz angespielt. Ich hatte es aus der Videothek ausgeliehen, fand die Gegner richtig scheiße und habs gleich wieder zurückgebracht.
 
Silent Hill ist eine der besten Serien aller Zeiten, Silent Hill 2 eines der besten Spiele aller Zeiten. Eine Reihe, die besser funktioniert als jeder Film. Wer das noch nicht kennt, unbedingt nachholen. Das ist Videospiel-Geschichte auf allerhöchsten Niveau. Enough said.
 
Hab nun doch bald die gesamte Autobahn gebaut. Bin jetzt bei einer Spielzeit von 70h, aber bin erst am Anfang des dritten Kartenabschnitts (Kapitel 9).

Bevor ich da aber weiter mache, hole ich mir noch alle 5 Sterne-Wertungen und baue die verdammte Straße zu Ende! :)

Bis zum Elden Ring Release ist noch etwas Zeit :D
 
Hab nun doch bald die gesamte Autobahn gebaut. Bin jetzt bei einer Spielzeit von 70h, aber bin erst am Anfang des dritten Kartenabschnitts (Kapitel 9).

Bevor ich da aber weiter mache, hole ich mir noch alle 5 Sterne-Wertungen und baue die verdammte Straße zu Ende! :)

Bis zum Elden Ring Release ist noch etwas Zeit :D
LoL also wenn du die autobahn wirkl komplett gebaut hast, dann wirst du es im letzten teil des games einfacher haben. :) Aber mehr moechte ich nicht vorwegnehmen
 
Der Directors Cut ist jetzt auch auf dem PC erhältlich. Besitzer der normalen Version können für 10 Euro upgraden.
 
Hab keinen Plan wid man das Fortsetzen will ?
 
Zurück