Death Stranding - Hoffnungsträger oder Rohrkrepierer? - Der Kojima Nerd Talk

Schmadda versorgt also bald den Saturn mit Konsolen vom Media Markt :D
 
Hab jetzt auch den Lieferbot freigeschaltet :)
Bin jetzt bei Level 160

edit:
Den Ingenieur hab ich jetzt auf Stufe 5.
Den Rest auch bald. Nur bei der Zentrale dauerts noch etwas länger ^^
 
Ne, wer soll das sein?
Da Horizon-Hologramme vor der Tür waren, bestimmt jemand von Guerilla Games, oder ? :D

edit:
Ist schon jemand Conan O'Brien begegnet? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft einem das Ding irgendwie seine Fracht nicht zu verlieren falls man weggespült wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ganz normal meine Lieferungen gemacht.
Dann ruft mich Deadman an und sagt, dass ne Leiche kurz vor der Nekrose ist und sie sich in meiner Nähe befindet.
Daraufhin meint er noch, dass er die Position auf der Karte markiert.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich zu blöd bin oder einen Bug habe.
Mir wird nix auf der Karte angezeigt. Muss ich da irgendwas spezielles drücken, damit mir die Position angezeigt wird?

Habe stets drauf geachtet, dass ich niemanden töte. Ist das ein Zufallsereignis oder habe ich jemanden aus versehen umgebracht? Bin auch die letzten Gebiete abgefahren, wo ich mit Mules konfrontiert war. Nix da, alle nur bewusstlos.

Nach ner Zeit kommt dann halt ne Explosion und ich kann nicht mehr weiterspielen und werde gezwungen den Spielstand neu zu laden. Echt nervig sowas -.-
 
Das würde mich auch ankotzen, aber nein, sowas hatte ich noch nicht.
 
Sowas hatte ich auch noch nicht...

@Schmadda
Ich habe es noch nicht ausprobiert.
 
Wenn man jetzt die Bugs ordentlich melden könnte... Ich habe zu Beginn der 2 Map 1 Porter angefahren oder überfahren, (weiß ich leider nicht mehr genau), aber wenn ich diese Meldung bekomme, weiß ich noch wo es war. Hoffe das Problem löst sich bei dir und du kannst das Meisterwerk bald wieder genießen.
 
71qz15o71wy31-jpg.5052
95a6wvi4rlz31-jpg.5053
j8y7jkuu6gz31-jpg.5054
 

Anhänge

  • 71qz15o71wy31.jpg
    71qz15o71wy31.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 61
  • 95a6wvi4rlz31.jpg
    95a6wvi4rlz31.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 58
  • j8y7jkuu6gz31.jpg
    j8y7jkuu6gz31.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 54
56p5y7os1pz31-jpg.5055
zo8-rlxpfeoyyjzdu5rlqnbnryjamjqgsc_ruzwe4ey-jpg.5056
 

Anhänge

  • 56p5y7os1pz31.jpg
    56p5y7os1pz31.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 51
  • Zo8-RlXPFeoyYjZdU5RlQNbNRyJamjQgsC_rUZWE4eY.jpg
    Zo8-RlXPFeoyYjZdU5RlQNbNRyJamjQgsC_rUZWE4eY.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 50
Also ich erledige den ersten Mule so und verkloppe den Rest mit ihrer eigenen Fracht :D
Postbote mit Amazon Pakete verkloppen:)
 
Der Bug scheint weg zu sein :cool:
Hab alle Spielstände durchprobiert.
Die Meldung mit der Leiche hat sich bis zu den Spielständen von gestern durchgezogen.
Hab die Spielstände dann mehrmals geladen und irgendwann gab's dann keine Warnung mehr direkt nach dem Laden, hab anschließend schnell ein Paket abgeliefert und es lief ab dann wieder ganz normal. Hab 20 min an Spielzeit verloren. Hätte schlimmer sein können. Zum Glück läufts jetzt wieder :D
 
Zurück