Death Stranding - Hoffnungsträger oder Rohrkrepierer? - Der Kojima Nerd Talk

Hab sogar zwei lebendige laufende Boten gesehen :)
Was ein Erlebnis :D
 
Der soll woanders hinziehen :D
Ich kletter dioch nicht dauernd den Berg hoch/runter

Jetzt wo es ohne Umschweife endlich mal den "alten Mann" gibt, kann ich ihn nicht einfach zurück lassen. :D Werde mal versuchen mir einen Weg da hoch zu bauen, damit ich dann nur noch mit dem Fahrzeug alle Stationen anfahren kann.
 
Ich seh schon Death Stranding 2
Alter Kratos läuft mit Norman Reedus, läuft mit Ellie die ein Bridge Baby trägt das schwanger ist.
Alle Altersklassen bedient.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alter Falter, so könnte Death Stranding 2 auf der PS5 aussehen. Auf jeden Fall ist das die Zukunft der Gaming Grafik.
 
Das läuft auf einer 1080 TI :)

Photogrammetry sieht schon nice aus. Cool ist, dass Epic das Unternehmen Quixel, das tausende Assets besitzt, aufgekauft hat und die Inhalte allen UE4-Nutzer kostenlos bereitstellt :cool:

Die Technik wird übrigens auch schon in Death Stranding verwendet.
Unter anderem wurden die Charaktere damit erstellt.
 
:D

https://www.giga.de/news/death-stranding-spieler-bauen-lieber-strassen-anstatt-die-story-zu-spielen/


ycvi77bfqdy31-rcm992x744-jpg.5043
 

Anhänge

  • ycvi77bfqdy31-rcm992x744.jpg
    ycvi77bfqdy31-rcm992x744.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 78
Habe die Tage auch meine erste Straße gebaut :D Bin glaube ich erst Level 90 oder so... Habe im Moment nicht soviel Zeit... Kann mich bis jetzt aber absolut nicht beschweren.
 
Ich finde das Bauen für die Communuty irgendwie voll motivierend :D

Hab echt teils lieber die Nebenmissionen anstatt die Story gemacht ^^
 
Geht mir genauso. Bin erst in Kapitel 3. Habe inzwischen die Botenklasse 154. Ganz ehrlich, so süchtig war ich schon lange nicht mehr. :D
 
Level 75 oder so :)
Nächste Mission ist der Straßenbau.

Hab zuvor einen ganzen Wagen voller Material bei den Mules geklaut. Leider war die CommunityStraße nicht bis zur Basis :(
 
20 Spielstunden hinter mir, bin Stufe 125 und soooo verdammt froh erst knapp 1/3 der Weltkarte bereist zu haben (Kapitel 3).

Finde es wahnsinnig motivierend, wie man nach und nach bessere Ausrüstung und mehr Möglichkeiten bekommt seine Reisen zu gestalten. Das Spiel macht wirklich süchtig.

Mittlerweile überfalle ich die MULE Lager sogar mit Absicht, schalte alle aus und plündere alles im Lager :D

Es lohnt sich auch wirklich zu versuchen in jedem Zentrum 5 Sterne zu bekommen.

Das Spiel macht einfach nur Spaß! :)
 
Zurück