Death Stranding - Hoffnungsträger oder Rohrkrepierer? - Der Kojima Nerd Talk

Direkt aus der Datenbank von Death Stranding :D

Kommen ein Mensch und ein GD miteinander in Kontakt, ereignet sich, wie wir wissen, ein Leersturz. Analog dazu würden würden Physiker von einem "Annihilationsereignis" sprechen. Zu einem solchen kommt es, wenn Materie auf Antimaterie trifft und Masse - gewaltsam und abrupt - in Energie umgewandelt wird. Der Prozess ist hocheffizient, auch wenn durch die Erzeugung von Neutrinos etwas Energie verloren geht. In ähnlicher Weise werden bei einem Leersturz große Energiemengen freigesetzt, die verheerende Zerstörungen anrichten und einen großen Krater hinterlassen. Durch Kontakt mit Wiederkehrern ausgelöste Leerstürze verursachen hingegen einen durchweg kleinere Krater. Man nimmt an, dass dies daran liegen könnte, dass Energie an den Strand "verloren" geht - so wie sie es bei einem gewöhnlichen Annihilationsereignis durch die Erzeugung von Neutrinos tut - und der Energieverlust bei Wiederkehrern besonders hoch ist. Allerdings ist es ein viel größeres Mysterium, wieso der Körper des Wiederkehrers unbeschadet bleibt.

Habe jetzt Botenlevel 91. :D
 
Ok.
Gibt's hier jetzt eigentlich jemanden, der es sich geholt hat und für einen Rohrkrepierer hält,
oder muss ich erst Hand anlegen?
 
Bin Level 70 :D...wie es scheint sind hier alle im Suchtmodus Ultra angelangt hehe

@Dirty: Glaub du musst erst Hand anlegen um es davor zu haten und dann doch abzufeiern ala Days Gone!
 
Also ich habe bereits jetzt eine feste Meinung zu Death Stranding, aber ein finales Urteil ziehe ich auch noch nicht.
 
Zurück