Death Stranding - Hoffnungsträger oder Rohrkrepierer? - Der Kojima Nerd Talk

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Wieso lohnt es sich die 5,Sterne zu holen ?
Hab nur die Abzeichen bekommen und das wars eigentlich ^^

Okay, das Limit für die Ressourcen wird noch erhöht
 

Pr0k1ll4r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
3.695
Reaktionspunkte
85
Habe jetzt das Spiel nach 8 Stunden am Stück mal ausgemacht :D

Ich war heute Morgen Stufe 91 und bin jetzt 154. Habe den ganzen Tag mal ein paar Straßen gebaut (glaube es waren 6 oder 7) und habe einiges an Nebenquests gemacht und Mats gefarmt. Die Mules überfalle ich mittlerweile auch absichtlich um mir den geilen Kram zu atzeln :D
Habe in der Zeit auch knapp 31500 Likes bekommen. Heute ging es gut ab :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Btw. Gibt es auch Likes für das Nutzen von Straßen?

Hab vorhin einige gebaut. In den 20 Spielstunden hab ich etwa 5000 Likes von Spielern bekommen. Jetzt sehe ich ständig, dass jemand meine Straße genutzt hat und hab ich innerhalb von 2 Stunden 8000 Likes dazu bekommen.

Hab mir auch einen Lastwagen der Mules geklaut und kann nun viele Lieferungen gleichzeitig bringen, so dass auch der Stufenanstieg rasant vorwärts ging :)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Das Material bekommst du schnell mit Plünderungen der Mule-Lager zusammen. Da steht ja meist praktischerweise auch immer ein Lastwagen, den mal vollpacken kann. Sind sie erst besiegt kann man da ruhig mehrfach rein fahren und alles leer räumen :D

Wenn du erst einige Orte miteinander verbunden hast, kannst du sehr schnell, viele Aufträge erledigen und bekommtst noch mehr Ressourcen. Baue aktuell die Straße immer weiter aus.
 

Pr0k1ll4r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
3.695
Reaktionspunkte
85
Ich bin heute leider auf Arbeit gefesselt bis um 20 Uhr, aber dann habe ich 2 Wochen Urlaub in dem ich zwar auch umziehe, aber die meiste Zeit in Death Stranding verbringen werde :D
 
TE
TE
Pliskin

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Bin mittlerweile bei knapp 40 Stunden und habe Botenklasse 209. Es ist immer noch so motivierend nach und nach mehr Gadgets und damit Hilfen freizuschalten.
 

Pr0k1ll4r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
3.695
Reaktionspunkte
85
Ich habe heute nach knapp 12 Std zocken und einer Gesamtspielzeit von knapp 40 Std Level 221 erreicht. Habe über den Tag verteilt bestimmt 70k Likes erhalten (Straßen bauen lohnt ich echt). Habe heute auch 20 Premiumaufträge erledigt und Kapitel 3 und 4 beendet (Kapitel 4 war ja mal geil gemacht). Kann einfach nicht aufhören zu zocken :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Hab heute den ganzen Tag gezockt. Bin jetzt Level 119 und hab mich schon ein Stück nach unten auf der mittleren Map durchgearbeitet. Kann jetzt Premium-Lieferungen machen und Lieferungen per Bots erledigen lassen. Hab jetzt auch Stiefel Stufe 2 und seit dem Engineer auf der Map das Exo. Kann zwar mittlerweile das Bike bauen, hab das aber bisher nicht gemacht. Hab mehrere Mule-Camps geraided und denen ihre Karren und Ausrüstung geklaut. Seit der Bola-Gun ganz easy. Geht mir gut ab.
 
TE
TE
Pliskin

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Habe jetzt auch ein Langhals Hologramm aus Horizon Zero Dawn bekommen. War ziemlich überrascht, als ich es das erste Mal bei anderen Spielern sah. Selbst "nur" als Hologramm ein toller Moment.:D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
An dem Ding bin ich gestern auch vorbeigekommen. Und ich so erst mal: "Äh..."
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich würde heute gerne wie gestern den ganzen Tag Pakete ausliefern. Stattdessen steh ich im Laden rum, einfach furchtbar. Vielleicht sollte ich mich einfach euthanasieren lassen.
 
Oben Unten