Death Stranding: Erscheint das Kojima-Spiel auch für die Xbox?

Praise, Lord Kojima !!!
hideo_350ddf_5960959-jpg.4948



ESRAM !!!! :D



Welche Games sollen denn noch für PC kommen? Viel exklusives kommt ja erstmal nicht mehr. MediEvil Remake, Ghost of Tsushima und Last of Us 2
Würde mich sehr wundern, wenn Last of Us2 und GoT noch für den PC kommen ^^

Mit meiner Aussage habe ich mich vor allem auf die PS5 bezogen. Sorry, da habe ich mich unglücklich ausgedrückt.

Last of Us 2, Ghost of Tsushima werden zum Launch oder im ersten Jahr auf die PS5 kommen, da bin ich mir sicher. Gleiches gilt für das FF 7 Remake und Days Gone evtl. sogar God of War 2018.
 
Kojima geht es ums Geld, dem ist die Plattform scheißegal, hätte MS nen euro mehr gezahlt als Sony, dann wäre death stranding ein xbox spiel geworden
 
Den Bots wird wie immer nichts anderes übrig bleiben als zu hoffen und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ^^

Ich bin nach wie vor mega gespannt auf Death Stranding. Erhoffe mir hier wirklich etwas frisches und unverbrauchtes. Der 08. November kann kommen.
 
Den Bots wird wie immer nichts anderes übrig bleiben als zu hoffen und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ^^

Ich bin nach wie vor mega gespannt auf Death Stranding. Erhoffe mir hier wirklich etwas frisches und unverbrauchtes. Der 08. November kann kommen.

Wie immer :D
Ob man den überhaupt hoffen sollte, muss man abwarten. Vom großen Blockbuster bis zu eher nicht so toll kann das alles werden. Man weiß einfach noch zu wenig.

Davon abgesehen wie gut das Spiel wird, der Stil des Spiels sicher starke Geschmackssache werden. Zumindest schätze ich das vom bisher gesehenen so ein.
Das meine ich allerdings nicht negativ. Bei Hellblade sehe ich das z. B. auch so. Aber ich fand es großartig.
 
Der ist nur wieder Gott, weil es exklusiv ist sonst würden alle an mgs5 erinnern ;)
 
Und jetzt? Subsistence kam überall gleichzeitig raus und hat bessere Wertungen erhalten.

Twin Snakes gab es nichtmal für Sony Konsolen.

Portable Ops Plus wurde nicht gefeiert, obwohl es Sony exklusiv war.

MgS5 hat übrigens ne Meta von 92% ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mgs5 ist auch klasse, aber von den Fans verschrien.

Ansonsten bleib ich dabei ohne Exklusivität wäre der kojimahype nicht da
 
MGS 1 auf der PS1 war ein ziemlich bahnbrechendes Erlebnis für mich. Damals konnte ich mit dem Namen Kojima noch garnichts anfangen.
 
Ich auch! MGS5 ist mein meistgespieltes Spiel dieser Konsolen Generation! Es hat alles weg gemacht, was ich zuvor an MGS und Kojima kritisiert hatte (viel weniger Videos, viel mehr Spiel)!

Die Trailer von Death Strandung lassen aber leider das Gegenteil vermuten. :(
 
Bei MGS5 gehen die Meinungen wirklich weit auseinander. Manche lieben es, manche hassen es.

Wie immer Geschmackssache.

Könnte bei Death Stranding auch so kommen :D
Wobei es da noch keine Vorgänger zum Vergleich gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück