Death Stranding: Erscheint das Kojima-Spiel auch für die Xbox?

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Egal wie verwirrend Death Stranding storytechnisch werden sollte, vom Gameplay her erwarte ich ein perfektes Spiel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Super! Ich fand auch es war einfach toll, mich hat der Basenbau motiviert, die Inszenierung, das ganze militärische.

Ich hab mir auch Peace Walker gekauft, welches ja schon in diese Richtung ging, nur grafisch harter Tobak. :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Peace Walker fand ich auch super.
Wie du schon sagtest, war es ja im Prinzip ein Phantom Pain Lite.
Hab das damals auf der PSP gezockt.
Da ging man mit ganz anderen Erwartungen an die Sache ran.
Grafisch war das sogar einer der Vorzeigetitel auf der PSP :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Sicherlich, ich hab die 360 Version gekauft, welche auch auf One X läuft.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Peace Walker fand ich auch super.
Wie du schon sagtest, war es ja im Prinzip ein Phantom Pain Lite.
Hab das damals auf der PSP gezockt.
Da ging man mit ganz anderen Erwartungen an die Sache ran.
Grafisch war das sogar einer der Vorzeigetitel auf der PSP :D

Peace Walker habe ich auf der PSP auch bis zur Vergasung gezockt. Klasse Spiel. Phantom Pain setzt da ja nahtlos an. Bekomme allmählich auch wieder Bock auf die Mother Base. ^^
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Bin gerade mal die Releaseliste 2019 durchgegangen.

Eigentlich ist Death Stranding der meist erwartete Titel 2019 für mich.
Dann kommt Shenmue 3 und Star Wars.

Der ganze Rest ist einfach Retortenbabys ala Gears 5, Fifa 19 oder jährlich grüßt das CoD
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Echt???

Also bei mir ist es Doom Eternal, Borderlands 3 und CoD MW! :D

Bei Death Stranding wüsste ich nicht worauf ich mich freuen könnte.
 
I

IceX2

Guest
Mich würde mal interessieren wieviele Leute Death Stranding im Vergleich zu anderen Games schon vorbestellt haben. Glaub das sind im Verhältnis eher wenig :D

Hat hier schon jemand Death Stranding vorbestellt und ist sicher Day One dabei?
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Ich bestelle so gut wie nie etwas vor.
Death Stranding wird aber sicher DayOne.
Zurzeit auch mein Most Wanted in diesem Jahr. Danach kommen noch:
2. Life is Strange 2
3. Iceborne
4. Star Wars
5. Gears 5

@Verkaufszahlen
Wenn die Wertungen reinhauen, kann ich mir schon vorstellen, dass Death Stranding gut abgeht.
Der Name Kojima und Sony's Marketingkampagne sollte man nicht unterschätzen.
 
I

IceX2

Guest
Ich bestelle so gut wie nie etwas vor.
Death Stranding wird aber sicher DayOne.
Zurzeit auch mein Most Wanted in diesem Jahr. Danach kommen noch:
2. Life is Strange 2
3. Iceborne
4. Star Wars
5. Gears 5

@Verkaufszahlen
Wenn die Wertungen reinhauen, kann ich mir schon vorstellen, dass Death Stranding gut abgeht.
Der Name Kojima und Sony's Marketingkampagne sollte man nicht unterschätzen.

Ich bestelle auch nie ein Spiel vor. Aber ich weiß das es viele tun.

Bei Death Stranding ist man halt noch ungewisser was einem erwartet. Für ein Most Wanted wäre mir das noch zu unsicher. Bei deinen anderen Most Wanted ist man auch gespannt, was einem erwartet. Aber dort tappt man nicht ganz so im dunkeln.

Death Stranding spielt mit dem bisher gezeigten stark mit den Fantasien der Spieler. Das macht es interessant. Cool wäre wirklich wenn die Welt in Death Stranding genau so voller Geheimnisse steckt. Sprich, man spielt das Game und dabei müsste man sich schon öfters denken "was geht hier vor?"
Dann könnte das ein Hit werden. Wobei das spezielle dann sicher nicht jedem gefallen wird.

Schade wäre wenn das Spiel dann doch mehr Standard wird als man aktuell vermutet. Trotzdem könnte es natürlich trotzdem richtig gut werden.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Fänd's garnicht so schlimm, wenn es zu sehr "Standard" wird :D
Hauptsache die Story und das Gameplay unterhalten.
Da es von Kojima kommt, bin ich erstmal optimistisch ^^
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Death Stranding habe ich definitiv vorbestellt. Ist mein Most Wanted dieses Jahr.

Standard ist für mich eher Gears 5. Hat glaube ich seit Teil 1 die gleichen Animationen. :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Mich würde mal interessieren wieviele Leute Death Stranding im Vergleich zu anderen Games schon vorbestellt haben. Glaub das sind im Verhältnis eher wenig :D

Hat hier schon jemand Death Stranding vorbestellt und ist sicher Day One dabei?

Also die Special Editions waren schnell weg.
Hab keine mehr bekommen :(

Aber vllt gab es nur acht oder so :D

Aber selbst wenn das Gameplay standard ist, das Setting macht mich total an :)
 
I

IceX2

Guest
Also die Special Editions waren schnell weg.
Hab keine mehr bekommen :(

Aber vllt gab es nur acht oder so :D

Aber selbst wenn das Gameplay standard ist, das Setting macht mich total an :)

Mal unabhängig von Gameplay und Setting.
Ich meinte auch die Spielwelt. Das da einfach mal geheimnissevolle und überraschende Dinge passieren. Das man dann da durch die Welt läuft und öfters denkt.. wtf.. was geht hier ab...

Genau das vermitteln auch die Trailer. Eine mysteriöse Welt mit mysteriösen Charakteren/ Wesen. Es wäre schade wenn das alles Marketing ist und uns dann Open World Standard erwartet. Und ja, das Spiel kann trotzdem geil werden.

Die bisherigen Trailer sind echt gut gemacht und man ist Neugierig was einem da erwartet.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Ich hab nachwievor kein plan worum es bei dem Spiel geht.

Nachdem mgs 5 aber eher ne Enttäuschung war, werde ich erstmal abwarten
 
Oben Unten