Tja Deadpool ist schon ein gutes Spiel, aber leider zündet das Teil nur einmal. Das zwar richtig, aber danach ist die Luft raus! Der Herausforderungsmodus ist konfus und nervig, die Kamera treibt einen in den Wahnsinn und sowohl beim Level-Design als auch bei den Ideen, hat man besonders bei den letzten zwei Abschnitten, irgendwie die Lust verloren...oder ihnen ist das Budget ausgegangen wie Deadpool immer scherzt. Man sollte das Teil auch beim ersten mal auf Genetisch überlegen spielen, denn es kann so zur Frustnummer mutieren, denn richtig in Schwung kommt es erst, wenn man alle Upgrades und Waffen freigeschaltet hat, dann entwickelt es sein volles Potential und macht auch Spaß. Was ich nicht verstehe ist der lahme und nervige Endkampf, der einen permanent mit Klonen befeuert, das ist nicht witzig, nicht innovativ...plump und hingeklatscht.....finde ich persönlich Schade.
Von der Inszenierung und dem Humor habe ich selten so einen Spaß gehabt...aber technisch ist das Teil wirklich bieder und halbgar......ich denke das High Moon kein Geld oder keine Zeit mehr hatte..denn irgendwie startet das Teil grandios und sackt dann so ab...