Deadly Dozen: Pacific Theatre – Erste Infos

langsam nerven die ganzen militärspiele, ein oder zwei sind ja ganz interessant, aber man kann´s auch übertreiben :o(

Naja... ich finde die "ersten Infos" nicht sehr aufregend, da waren schon bessere da. :-/

Nun gut... 1) Zu der Meinung von Psycho Freak kann ich nur folgendes sagen:
Ego Shooter sind wirklich meine Götter Games. Nur schätze ich Kreativität und so wie es mit den ganzen Militär Games aussieht steckt da nicht wirklich die kreative Ader einiger Entwickler dahinter.

2)
Ich habe schon einiges über das Game gehört, auch der erste Teil ist mir - zumindest als Import - bekannt. Verbesserungen lässt Teil 1 viele zu, die ersten Stellungnahmen klingen aber schon recht interessant.
Wie immer...abwarten und Bier trinken!

Prost:)

hm heh wieso kommen die spiele vom letzten jahr erst jetzt nach deutschland ?
von der beschreibung her klingt es aber doch ziemlich nach einen aufspringer auf den counterstrike zug.

naja stimmt wohl das die entwickler rige derzeit ein wenig an kreativmangel leidet... aber zum glück kommen dann doch immer wieder mal ausreisser... das angekündigte dd gehört aber sicher nicht dazu

hmm da nimm ich lieber moh oder rtcw, da weiss ich was ich habe!

Tja Shooter für den PC gibts wie Sand am Meer. Glaube kaum, dass sich DD gegen die "Klassiker" MoH, RtCW etc. durchsetzen wird.

@errol777 Das ist ja nicht das Spiel vor letzten Jahr :) Das war der Vorgänger (der hier aber wohl gar nicht erschienen ist).

Hmm Also so ne Art Commanmdos als Shooter? Na ja mal sehen was daraus wird.

Naja! Hört sich auf jeden Fall gut an. Mal sehen ob sie auch alles umsetzten können.

einer der besseren Das Spiel ist wirklich etwas interessanter als die meisten anderen Shooter finde ich. Gerade Spiele über den zweiten Weltkrieg finde ich sehr interessant.

Zurück