• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead to Rights keine PAL Version?

wirklich... ...schade wäre es aber nicht, wenn dieses Game nicht zu uns kommt. Trotz guter Ansätze war ich doch ziemlich enttäuscht. Abgesehen davon, daß es uncut wohl ein eindeutiger Indizierungskandidat wäre.
 
Zurück