Dead to Rights für die X-Box angekündigt

naja die grundidee hört sich ganz interessant an... jedoch muss man noch mehr und vorallem genauere informationen abwarten

schon lange bekannt Vielleicht solltest du mal etwas andere Überschriften benutzen, denn das Spiel wurde schon vor langer Zeit für die Xbox angekündigt und mehrmals in News erwähnt.
www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=1549&nf=&rand=1503120809

www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=5144&nf=&rand=1503120809

Max Payne von einem anderen Entwickler! Dieses Spiel ist doch fast eine Kopie! Cop, Slow Motion usw. Ich glaube das das Spiel nur erfolgreich wird wenn es besser als Max Payne wird...

naja Ich will erstmal Movies und Bilder sehen, jetzt kann man schlecht was sagen.

Äh, Ceilan? Schau mal deine Links an, da steht wenn dann nur der Name, aber absolut nix zum Spiel.

die ankündigung.. ist schon etwas länger bekannt und wurde auch hier schon beschrieben ... na ja.. passiert ... :)

Lang lebe Namco Ja, Namco ist echt toll. Time Crisis mit ner Lightgun ist z.B. immer noch spaßig, auch wenn man das Game schon ewig rumliegen hat. oder auch die Ridge Racer Serie, es gibt nichts besseres... greetz harhuettne

hm Und wieder ein Game zum Relaxen *g*, wenn einen der Chef mal wieder zu heftig getriezt hat .. :)

@Dan Fury Ich habe ja auch nur gesagt dass die Überschrift nicht stimmt.
"Dead to Rights für die X-Box ANGEKÜNDIGT" ist eben nicht richtig. Es hätte vielleicht "Neue Infos zu Dead to Rights" heißen sollen oder sowas.

Ne Bei diesem Game kommt mir es so vor als wenn man alles schon mal gesehn,gehört, gespielt hat.. Nein Danke

... Na ja mal sehen wie das SPiel wird.Auf denn ersten blick schaut das nicht schlecht aus.

........ Hab nur gutes über das Spiel gehört, aber es ist ja nicht mal für die PS2 fertig und dann ist es schon für die x-Box angekündigt.

Zurück