Dead Space - Tipps und Tricks

perfect007

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Jupp, nutzlose Plätze immer umgehen! Bringt dir rein gar nichts, diese zu füllen!

J

joeygirl

Guest
Hallo, ich hab mal ne Frage:

ich komm in Kapitel 3: Kurskorrektur Teil 2 bei der Zentrifuge nicht weiter.
Ich hab die beiden Motoren zusammen gestellt und hab nun am Schalter das Vakuum erzeugt und muss von Nische zu Nische laufen ohne von der Zentrifuge erwischt zu werden.

Aber irgendwie klappt das nicht. Die erste Nische klappt einwandfrei, dann kommt ne Gegner den erledige ich schnell aber dann zur nächsten Nische schaff ich nie, da die Zentriefuge sich immer dreht. Selbst Stase hab ich genug aber ich weiss nicht wo ich das anwenden soll damit die Zentrifuge langsamer wird.

Könnt ihr mir da irgendwie helfen, wie ich daran vorbei komme? :blackeye:

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Da gibt es eigentlich keinen Trick. Du musst, sobal die Zentrifuge an der Lücke vorbei ist, zur nächsten Lücke laufen. Verlangsamen kann man das Ding nicht.

J

joeygirl

Guest
Das hab i 10001 mal probiert und nie schaff ich es in die zweite Lücke rein...

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=p_2EZn9yEx0&feature=related

Sieh dir am besten an, wie er es macht. Ich weiß sonst auch nicht, wo dein Fehler liegt.

J

joeygirl

Guest
Ahhh danke...ich hab den Fehler entdeckt... Ich bin nie gerannt. :nut: OMG... Kein Wunder warum ich das nie geschafft hab. Danke dir für das Video.

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
45
Oh ja...bei "Dead Space" sollte man rennen...und zwar oft! :bigsmile:

Geniales Game btw.

S

shadow_cb

Guest
Hi!

Ich habe das Spiel zuerst im September im mittleren Modus durchgespielt. Nun wollte ich meine restlichen Trophäen komplettieren und spielte es im schweren Modus durch.

An einer Trophy hänge ich und finde keine Antwort: "Absolutes Maximum". Es heißt mit den Knoten aus dem zweiten Durchgang würde man alles upgraden können. Tja und ich habe bei 15 % des Spiels gemerkt, das mir die Knoten aus dem ersten Durchgang alle fehlten und ich es wieder nicht schaffen würde. Ich wollte nicht nochmal im schweren Modus anfangen und habe statt dessen weiter gemacht im Wissen, dass man ja nochmal (drittes Mal) durch muss um das Spiel nur mit dem Cutter zu schaffen.

Vor 30 min bin ich dann im schweren Modus durch.
Am Ende hieß es, als Bonus gäbe es einen Superanzug und 30 Knoten. Habe ich mich natürlich gefreut. Jetzt habe ich im einfachen Modus angefangen und war enttäuscht. Zwar sieht man Anzug von außen wie Level 4 aus, aber im Menü steht Level 1 und oh Schreck an der Werkbank habe ich feststellen müssen, dass wieder alles am Anfang ist, der Plasmacutter ist ganz primitiv.

Bitte um Hilfe.

DarkNight_IV

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Funktioniert nur im selben Schwierigkeitsgrad. Wechselst du den, sind die Knoten weg.
Also so oft im selben Schwierigkeitsgrad durchspielen bis du alle Waffen maximal geupgradet hast.

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
59
Wenn du schlau bist, verbrauchst du keine Luft- und Stasepacks, sondern verkaufst sie gegen gutes Geld und füllst sie immer wieder gratis per Cheat auf. Ist finanziell einfach sehr lohnend und die Achievements gibts trotzdem, die werden nicht beeinflusst. War so lohnend das ich im zweiten Durchgang schon am Ende des erstens Levels genug Zeug zusammen hatte um mir alles zu kaufen und komplett aufzupimpen.

S

shadow_cb

Guest
und trotz Cheat erreiche ich die Trophys? ok
Aber bis auf 2 Cheats sind die ja nur 1 Mal einlösbar, oder? also wirds beim unmöglichen Modus ja trotzdem schwer, oder gibts da einen Cheat oder einen Tip, mit dem man den "unmöglich"-Modus MERKLICH vereinfachen kann?

Der schwere Modus war schon sehr schwer, fand ich.
Aber der Modus "unmöglich", da müsste ich also komplett von vorn ohne die gesammelte Knoten anfangen, oder?

habe jetzt rausgefunden, was ich falsch gemacht habe.
Ich bin auf Neues Spiel gegangen und hatte dann keine Knoten mehr.
Statt dessen muss man ein gespeichertes Spiel mit dem Titel "SPiel geschafft laden" und ist dann im gleichen Schwierigkeitsgrad.

Oben Unten