Dead Space: Sound Entwicklertagebuch

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Sound Entwicklertagebuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Sound Entwicklertagebuch
 
Ich lese von Dead Space eigentlich nur gutes, selbst die GZ Redaktion siehe PS3 Preview schwärmt davon, naja ich bleibe skeptisch.
 
warum ? grafik ist hammer und auch die umgebungdetails etc : das einzige was die vermurksen können ist die story !!! glaube ich aber nicht
 
Sry aber irgendwie verstehe ich die Leute nicht die schlecht über EA reden.
Sie sagen so viel schlechtes über EA.
Und am Ende holen sie doch Games so auch die Sport und Renn Spiele von EA..."ist doch ehe scheiße was EA da macht hab's aber trotzdem im Regal stehen und unterstütze sie damit..also EA nicht schlecht reden wenn man weiter Spiele von ihnen kauft.:)
 
Es heisst ja nocht das EA total schlecht ist.. es kommt halt darauf an was Ea macht und das ist pures ausschlachten..!!... sie bringen mal ein einigermaßen gutes Game raus und dann gleich nächste Jahr kommt schon der nachfolger.. und der bietet dann so gut wie nichts neues außer ein bissl bessere Grafik vllt... naja egal...

Ma gucken wie das Spiel wird... also von der Story weiss ich nichts...
 
@ Chefkoch

Naja ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich ständig EA Spiele kaufen, selbst als Sammler habe ich verdammt wenig Spiele von denen und ein Sport bzw. Rennspielfan bin ich sowieso nicht.
 
Bis auf die Sache, dass ich MoH:Airborne nich spielen kann weil der Rechner immer abstürzt sobald ich die DVD ins Laufwerk stecke und die Installation starten möchte, kann ich nichts negatives über EA sagen. (Jap, ich hab die Supportanweisungen alle befolgt und ich hab NUR Originalspiele; es stört mich sehr dafür Geld rausgeworfen zu haben, aber vllt. funzt es bei ´nem neuen Rechner :D ...)
 
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Hoffentlich wird es endlich mal wieder ein richtig grusliger Schocker bei dem man Angst hat weiter zu spielen.
 
Mal sehen, ob es an Condemned rankommt. Neben Resi1 das gruseligste Spiel ever.
 
Condemned fand ich wiederum sehr langweilig. Resi 1 und alle Silent Hill Teile und Forbiden Siren waren für mich die Schlimmsten :-)
Doom3 hat mich auch ziemlich tief ins Sofa rücken lassen ...
 
Zurück