Dead Space: Sound Entwicklertagebuch

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ich lese von Dead Space eigentlich nur gutes, selbst die GZ Redaktion siehe PS3 Preview schwärmt davon, naja ich bleibe skeptisch.
 
H

hell to fire

Guest
warum ? grafik ist hammer und auch die umgebungdetails etc : das einzige was die vermurksen können ist die story !!! glaube ich aber nicht
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Sry aber irgendwie verstehe ich die Leute nicht die schlecht über EA reden.
Sie sagen so viel schlechtes über EA.
Und am Ende holen sie doch Games so auch die Sport und Renn Spiele von EA..."ist doch ehe scheiße was EA da macht hab's aber trotzdem im Regal stehen und unterstütze sie damit..also EA nicht schlecht reden wenn man weiter Spiele von ihnen kauft.:)
 

Feuer.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
392
Reaktionspunkte
0
Es heisst ja nocht das EA total schlecht ist.. es kommt halt darauf an was Ea macht und das ist pures ausschlachten..!!... sie bringen mal ein einigermaßen gutes Game raus und dann gleich nächste Jahr kommt schon der nachfolger.. und der bietet dann so gut wie nichts neues außer ein bissl bessere Grafik vllt... naja egal...

Ma gucken wie das Spiel wird... also von der Story weiss ich nichts...
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
@ Chefkoch

Naja ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich ständig EA Spiele kaufen, selbst als Sammler habe ich verdammt wenig Spiele von denen und ein Sport bzw. Rennspielfan bin ich sowieso nicht.
 
S

Soulflyerforever

Guest
Bis auf die Sache, dass ich MoH:Airborne nich spielen kann weil der Rechner immer abstürzt sobald ich die DVD ins Laufwerk stecke und die Installation starten möchte, kann ich nichts negatives über EA sagen. (Jap, ich hab die Supportanweisungen alle befolgt und ich hab NUR Originalspiele; es stört mich sehr dafür Geld rausgeworfen zu haben, aber vllt. funzt es bei ´nem neuen Rechner :D ...)
 

dajok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Hoffentlich wird es endlich mal wieder ein richtig grusliger Schocker bei dem man Angst hat weiter zu spielen.
 
V

vplus

Guest
Mal sehen, ob es an Condemned rankommt. Neben Resi1 das gruseligste Spiel ever.
 

dajok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
Condemned fand ich wiederum sehr langweilig. Resi 1 und alle Silent Hill Teile und Forbiden Siren waren für mich die Schlimmsten :-)
Doom3 hat mich auch ziemlich tief ins Sofa rücken lassen ...
 
Oben Unten