Dead Space: Remake mit geschnittenen Inhalten aus dem Original

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Remake mit geschnittenen Inhalten aus dem Original gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dead Space: Remake mit geschnittenen Inhalten aus dem Original
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.391
Reaktionspunkte
609
Bin schon kurz erschrocken und dachte man hätte das Remake im Vergleich zum Original beschnitten......das wäre ja abartig :nut:. Wenn ich mich recht erinnere konnte man mit dem Laser Cutter ja auch einiges an Körperteilen.....ähm, "abcutten" :D
 

mikeiminternet1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
236
Reaktionspunkte
41
Bin schon kurz erschrocken und dachte man hätte das Remake im Vergleich zum Original beschnitten......das wäre ja abartig :nut:. Wenn ich mich recht erinnere konnte man mit dem Laser Cutter ja auch einiges an Körperteilen.....ähm, "abcutten" :D


Ja, das nannten die Entwickler damals "Taktische Zerstückelung" :)
 
Oben Unten