Dead Space: Reihe noch nicht abgeschrieben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Reihe noch nicht abgeschrieben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Reihe noch nicht abgeschrieben

War ein Klasse Spiel. Hab's insgesamt über 60 Stunden gezockt. Sowohl alleine als auch im Koop. Hab's auf der 360 und der PS3 zu 100% komplettiert.

Du hast das Game auf beiden Systemen gezockt? Wozu?

Wenn die von dem actionlastigen weggehen wird es vielleicht nochmal was. Teil 1 habe ich mir in die Hose gemacht und nie beendet. Habe ich auch nicht vor :D

Du hast das Game auf beiden Systemen gezockt? Wozu?

Sind wir nicht alle Zocker mit gewissen Ticks? Ich kauf mir so einige meiner Lieblingsgames für beide Systeme. Außerdem hab ich beide günstig bekommen. Die meisten Leute mit denen ich zock, haben die 360. Aber ein Kollege hat nur die PS3. So konnt ichs auch mit ihm zocken. Für 100% muss man eh Koop zocken, alleine kann man gar nicht alles erreichen.

Sind wir nicht alles Zocker mit gewissen Ticks? Ich kauf mir so einige meiner Lieblingsgames für beide Systeme. Außerdem hab ich beide günstig bekommen. Die meisten Leute mit denen ich zock, haben die 360. Aber ein Kollege hat nur die PS3. So konnt ichs auch mit ihm zocken. Für 100% muss man eh Koop zocken, alleine kann man gar nicht alles erreichen.

Versuch zwar auch immer die GS vollzubekommen, aber mit der PS3 hab ich damit zum Glück nicht begonnen - sonst werd ich ja überhaupt nicht mehr fertig. Ich hätte lieber ein anderes Spiel gezockt, aber gut... ist so ähnlich wie ein Spiel mehrmals durchzuspielen. Könnt mich selber fragen wieso ich ME 1 vier mal durchgezockt habe.

Somit nehme ich die Frage zurück ;-)

Is bei mir genau so XD
Beu der PS3 hab ich garnicht mehr angefangen
Die GS auf der BOX hatten mich schon gut genug
im Schwitzkasten ^^...mittlerweile schon wieder relativ :D
Aber bei der PS3 halt ich mich aus dem TrophyZeugs raus!

Ich hatte schon ne harte Trophy Phase. jetzt hat sich das etwas beruhigt. Manchmal pick ich mir aber einzelne Sachen raus die ich machen will.

Aber zurück zu Dead Space. Ich hätte nichts gegen einen vierten Teil. Letzten Endes hat jeder Teil Spaß gemacht.

Trotzdem- ohne groß spoilern zu wollen- nach dem DLC Ende müsste Teil 4 nen Raumschiffsimulator werden. So gesehen trifft es sich gut wenn Vicseral erstmal nen Star Wars Spiel machen.

"Next Gen Dead Space"....mit einer Extraportion HD Splatter.....ja, da wär ich dabei :p. Müsste von mir aus auch nicht wesentlich "neu erfunden" werden. Mir hat der offenere, actionlastigere dritte Teil genauso gut gefallen wie die Vorgänger....hätte ich kein Problem. :cool:

Zurück
Oben Unten