Dead Space: Neuer Trailer online

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Neuer Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Neuer Trailer online
 
Kommt definitiv nicht nach Deutschland, selbst wen sie daran rumschneiden sollten. Aber so schlimm ist das nicht, ich denke mal damit rechnet jeder.
 
Selbstverständlich kommt das Spiel nicht so auf den deutschen Markt wenn überhaupt!Wenn es geschnitten wird würde es die ganze Atmosphäre und Thematik des Spiels kaputt machen.... Das Spiel wird sowieso importiert!!!
 
Hmm ich bin bei dem Spiel noch etwas skeptisch hört sich alles gut und schön und auch interessant an…..wenn da….nur EA nicht wäre….

Und die neusten Ereignisse rund um AiTD haben mich bei so was vorsichtig gemacht.
Warte hier definitiv die Test und Berichte ab, bevor ich einen Importauftrag vergebe…
 
EA kann auch echt mal überraschen, also bin ich sehr gespannt. Siehe BAD COMPANY - Hammertitel!!
 
Bei Bad Company ist EA nur Publisher und Dead Space ist ein hauseigener EA Titel, wo sie Publisher und Entwickler sind, da müssen sie beweisen ob sie es noch drauf haben.
 
@Swar
Stimmt! Dann müsste man es in die Schublade "Army of Two" stecken und das war in meinen Augen echt ne Enttäuschung dafür was da für ein Hype im Vorfeld drum gemacht wurde...
Simpsons war ja auch von denen... Hmmm - fand ich auch nich gut :-)
Bin trotzdem gespannt. Ich persönlich fand DARK SECTOR total genial auch wenn es nich die höchsten Wertungen absahnte und wenn Dead Space ebenso wird, dann wär ich schon zufrieden :-)
 
Ja BF:BC ist technisch ok aber im MP stellenweise unspielbar, das war bei der Beta sowie auch bei der Demo so.

Und die Server kommen von EA und wenn das so wird wie bei AoT na dann gute Nacht.

Ich habe BF:BC erstmal auf Eis gelegt, warte hier ebenfalls noch 2-3 Monate wenn dann alles rund läuft, schlage ich zu.

Aber EA und John R. haben in der Gamesszene einiges wieder gut zu machen…..
Würde Ihnen ein positives Comeback gönnen…..

Aber Hey EA…..soll jetzt nicht heißen das Ihr jedes Jahr ein Updategame zu DS bringen sollt. ;-) *fg*

Falls es denn was wird…….
 
Ich sach nur: WOW.
Das sieht einfach super Atmosphärisch und brutal aus. So wie es sein muss.
Das wird ein echtes fest.
Wird selbstverständlich die engl. oder amerik. Version gekauft!
 
Nennt mich verrückt, aber Dead Space reizt mich bedeutend mehr als Resident Evil4 in Afrika (sorry Chris, da helfen auch die dicksten Oberarme nicht weiter)
 
@Sigistauffen

Gewagtes Kommentar :-)
Tief im Inneren hoffe ich auch, dass Dead Space genial wird - das Setting erinnert auch zu stark an einen klasse ALIEN-Film und die gehören zu dem besten was die Filmgeschichte gesehen hat.

EA wird in letzter Zeit immer etwas mutiger was Innovationen umgeht. Ich hoffe, dass die ein schönes rundes Spiel hinbekommen.

Nohcmal @Sigistauffen:
Wie fandest Du denn Dark Sector? Geht ja auch in die Richtung.
 
Zurück