Dead Space-Konsolenversionen: EA verspricht gleich gutes Spiel

PornoralleDo78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.175
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space-Konsolenversionen: EA verspricht gleich gutes Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space-Konsolenversionen: EA verspricht gleich gutes Spiel
 
Ich finde es eh albern, daß Leute, die das GLEICHE Hobby haben, sich dauernd gegenseitig anmachen müssen, nur weil sie auf unterschiedlichen Systemen spielen. Ich besitze eine 360 und bin absolut zufrieden mit dem Teil und dem Software-Angebot. Aber wenn die PS3 irgendwann mal ein paar mehr echte Hochkaräter noch aufbieten kann (und alle Anzeichen sprechen dafür) wird sie auch mehr und mehr mein Interesse wecken. Konsolen sind Gegenstände. Man kann seiner Konsole nicht "femdgehen", denn alle Konsolen sind letztlich seelenlose Produkte einer Unterhaltungsindustrie, nicht mehr und nicht weniger.
 
Ich bin da voll und ganz deiner Meinung.
Daher verstehe ich dieses rumgebashe auch nicht weil am ende sind wir doch alle Zocker.
Was bringt es mir wenn Spiel X auf Konsole Y besser ist?Klar,wenn ich Konsole Y besitze freu ich mich zurecht,dass das Spiel auf "meiner" Konsole "gut" geworden ist,allerdings sollte ich doch so gönnerhaft sein und mich genauso für die anderen freuen selbst wenn sie es auf einer anderen Plattform spielen.
Wenn mir ein Spiel gefällt möchte ich in der Regel das es soviele Leute wie nur möglich auch Spielen können um sich eine eigene Meinung zu bilden anstatt ausgegrenzt zu werden.
Wenn es nach mir ginge sollten sich Sony,MS,Nintendo,Sega und Atari zusammentun und eine Superkonsole entwickeln wo wir alles was von haben,dann wär der Consolewar nicht mehr nötig.
Uiuiui wir schweifen total ab :) egal ist eh schon spät
 
Nur leider gibt es solche absolut sinnlosen Streitereien in viel zu vielen Bereichen.
Ich verstehe auch nicht wie manche Leute manchmal vergessen können, dass wir doch eigentlich alle das selbe Hobby/Leidenschaft teilen und es überhaupt keinen Grund gibt sich da gegenseitig anzumachen...wo bleibt da der Zusammenhalt? Voll schade....
 
jep, stimmt dieses fanboy gequatsche ist doch fürn hugo ... verdammt alle 3 systeme sind wunderbar , jedes auf seine art und weise , für welches man sich entscheidet, liegt halt daran, was man lieber hat ... ich hab mich damals für die 360 entschieden, weil es einfach einen haufen guter spiele gibt ... wer weiß, vl. kommt mir noch eine ps3 oder eine wii ins haus .. je nachdem ob für diese systeme auch dementsprechend wirklich gute spiele in zahlreicher ausführung vorhanden sind ... aber die systeme sind zweifelsohne ebeneso top wie microsofts xb360 ...
 
Ich hab beide Konsolen, Xbox360 und PS3! Die PS3 taugt trotzdem nur zur Zweitkonsole! Ich hab Uncharted auf ihr gezockt und jetzt is erstmal Ende! Die läuft momentan wenn überhaupt, dann nur als BluRay- oder DVD-Player! Sämtliche Multi-Titel kommen mir nur für 360 ins Haus! Was soll ich mit Games die auf der PS3 Monate später rauskommen, mehr Kosten, technisch meist schlechter im besten Falle gleichwertig sind, sich erst noch stundenlang installieren müssen, keine Achiechements bieten und nen schlechteren Online-Service haben? Man greift zur 360 und grundsätzlich die bessere Version! Deswegen wird nur mit der 360 gezockt was Multi-Titel angeht! Für exklusive Games wird dann natürlich ne Ausnahme gemacht!
 
Ach Leute die PS3 und Xbox 360 muß man einfach lieb haben, also Fanboys ab ins Körbchen.

topic:

Also folgender Satz kann man etwa so interpretieren

"Die PS3 ist einfach noch viel zu kompliziert zu Programmieren, was sich aber ändern wird wenn man genug Geduld und Know-How entwickelt."

Ach Mensch wir haben kein Plan wie man gute Games auf der PS3 entwickelt, wisst ihr was wir fragen mal Activision und Naughty Dog. ;)

Wenn EA jetzt schon so anfängt, weiß man das am Ende nichts gutes rauskommt.
 
Diese Diskussionen gab es schon immer. In meiner Teenager-Zeit ging es meistens darum, ob nun das Super Nintendo besser ist oder das Mega Drive. Schon damals haben sich die Leute wegen sowas gegenseitig niedergemacht.

Es ist klar, dass die Hersteller mit einer Konsole, die schon über ein Jahr länger auf dem Markt ist, in der Programmierung schon mehr Erfahrung haben.

Letzten Endes müssen sich die Hersteller aber langsam auch intensiver mit der PS3 befassen, ob sie wollen oder nicht. Nach dem relativ schwachen Verkaufsstart ist die PS3 mittlerweile doch schon sehr gut verbreitet.
 
Die Publisher können sagen was sie wollen.
Fakt ist, dass auf der 360 im Jahre 2006 wesentlich bessere Spiele erschienen sind als auf der PS3 2007.
Also zu Zeitpunkten, als beide Konsolen 1 Jahr erhältlich waren.
Und wie schon gesagt wurde, für ein oder zwei gute Spiele brauche ich keine Konsole, die nicht mal mehr meinen meterhohen Stapel PS2 Games abspielen kann....
 
sicherlich:-) was ist den ausser gow 2006 noch rausgekommen???
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Die Publisher können sagen was sie wollen.

Fakt ist, dass auf der 360 im Jahre 2006 wesentlich bessere Spiele erschienen sind als auf der PS3 2007.

Also zu Zeitpunkten, als beide Konsolen 1 Jahr erhältlich waren.

__________________

Dir ist schon bewusst, das Ende 2007 die Xbox 360 über 2 Jahre weltweit auf dem Markt gibt und die PS3 Ende 2006 in Japan und März 2007 in Europa erhältlich ist und im 1. Jahr erwartet man keine Meisterwerke, da gilt es sich mit der Hardware auseinander zu setzten.

Der Vorsprung machts.
 
Ich finde beide hatten ein sehr gutes Startjahr. Die Ps3 konnte vorallem mit Uncharted punkten und die Xbox 360 eben mit Gears of War.
Wobei mich auf der Ps3 eben titel wie Folkloe oder Ratchet mehr ansprechen (deswegn hab ich ne Ps3)
 
@finish
es ist so einiges im ersten Jahr für die Xbox 360 rausgekommen, allerdings auch für die PS3. Von daher musst du nicht immer auf alles anspringen und nicht selbst das machen (nur halt die andere Seite der Fanboy-Medaille), was dich eigentlich im Grunde auch aufregt, sinnlos rumbashen. Verstehst du, was ich meine? ;)

Oder Feuer mit Feuer bekämpfen? Geht auch, stimmt. Einigen wir uns darauf das einfach jede Konsole, jeder Handheld und PC vollkommen abrotzen, juhu. :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

CptSparky hat folgendes geschrieben:


Die Publisher können sagen was sie wollen.


Fakt ist, dass auf der 360 im Jahre 2006 wesentlich bessere Spiele erschienen sind als auf der PS3 2007.


Also zu Zeitpunkten, als beide Konsolen 1 Jahr erhältlich waren.


__________________


Dir ist schon bewusst, das Ende 2007 die Xbox 360 über 2 Jahre weltweit auf dem Markt gibt und die PS3 Ende 2006 in Japan und März 2007 in Europa erhältlich ist und im 1. Jahr erwartet man keine Meisterwerke, da gilt es sich mit der Hardware auseinander zu setzten.


Der Vorsprung machts.

--------------------
Dir ist bewusst, dass GRAW 1 Mitte 2006 erschien? Oder Burnout Revenge im Februar 2006. Oder Kameo und PGR3 als Launchtitel im November 2005.
Klar, PGR3 wurde ja nur vorgeworfen, dass echte Fotos als Ingame Bilder verwendet worden wären.
Naja, keine Meisterwerke halt...

Aber wenn auf der PS3 nach über einem Jahr mal ein einigermaßen gutes Spiel raus kommt (das in der gezeigten TV Werbung ruckelt wie Sau) ist jeder Stolz auf sie?
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@finish
es ist so einiges im ersten Jahr für die Xbox 360 rausgekommen, allerdings auch für die PS3. Von daher musst du nicht immer auf alles anspringen und nicht selbst das machen (nur halt die andere Seite der Fanboy-Medaille), was dich eigentlich im Grunde auch aufregt, sinnlos rumbashen. Verstehst du, was ich meine? ;)

Oder Feuer mit Feuer bekämpfen? Geht auch, stimmt. Einigen wir uns darauf das einfach jede Konsole, jeder Handheld und PC vollkommen abrotzen, juhu. :D
natürlich weiss ich was du meinst - leider war es dafür zu spät wie du sicher noch merken wirst :-)
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Dir ist bewusst, dass GRAW 1 Mitte 2006 erschien? Oder Burnout Revenge im Februar 2006. Oder Kameo und PGR3 als Launchtitel im November 2005.

Klar, PGR3 wurde ja nur vorgeworfen, dass echte Fotos als Ingame Bilder verwendet worden wären.

Naja, keine Meisterwerke halt...

Aber wenn auf der PS3 nach über einem Jahr mal ein einigermaßen gutes Spiel raus kommt (das in der gezeigten TV Werbung ruckelt wie Sau) ist jeder Stolz auf sie?

_______________________

Schau dir mal an, was Mitte bis Ende 2007 alles erschienen ist

Assassin's Creed
Mass Effect
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Half-Life 2 - The Orange Box
Kane & Lynch: Dead Men
BioShock
Naruto - Rise of a Ninja
Ghost Recon - Advanced Warfighter 2
F.E.A.R. Files
Halo 3
Call of Juarez
Timeshift
Eternal Sonata
Overlord
The Darkness
Stranglehold
Uncharted
Ratchet & Clank
Project Gotham Racing 4
Condemned

Das sind alles Titel die gute bis sehr gute Wertungen bekommen haben, das erste Jahr würde ich als mager bezeichnen, genauso ist das auch für die PS3 gelaufen, ist natürlich Geschmackssache.

Nochmal zurück zu deinen Titeln, Burnout Revenge ist eine grafisch aufgebohrte Xbox Version, Kameo sieht schön aus, hat aber einige Gameplayschwächen, PGR 3 finde ich gut, ist für mich persönlich kein Überhit und GRAW war einer der wenigen Highlights 2006.

Jeder seine Meinung.
 
ich gehe mal von aus das dieses jahr ein sehr gutes jahr wird für die ps3 genauso wie es letztes jahr für die xbox360 war.am meisten freue ich mich auf metal gears solid 4,gran turismo 5,killzone 2,condemned 2, alone in the dark 5 und noch ein paar anderen titeln.die xbox360 bekommt ja auch dieses jahr sehr geile spiele eigendlich müsste man wenn man erlich ist beide konsolen haben.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Das sind alles Titel die gute bis sehr gute Wertungen bekommen haben, das erste Jahr würde ich als mager bezeichnen, genauso ist das auch für die PS3 gelaufen, ist natürlich Geschmackssache.


Nochmal zurück zu deinen Titeln, Burnout Revenge ist eine grafisch aufgebohrte Xbox Version, Kameo sieht schön aus, hat aber einige Gameplayschwächen, PGR 3 finde ich gut, ist für mich persönlich kein Überhit und GRAW war einer der wenigen Highlights 2006.


Jeder seine Meinung.

--------------------------
Also nochmal zu meiner Meinung, die ich ziemlich offensichtlich finde.
In irgendeinem Zeitraum vom Launch der jeweiligen Konsole angefangen (z.B. 1 Jahr) sind für die Box von Anfang an sehr gute bis richtig gute Spiele erschienen.
Für die PS3 in dem gleichen Zeitraum seit dem Launch nur schlechtere Umsetzungen der 360 Spiele oder mit vergleichbaren 360 Spielen Spiele mit schlechterer Qualität (Resistance, Motorstorm, etc).
Und das alles 1,5 Jahre ohne Rumble und jetzt nicht mal mehr PS2 Abwärtskompatibilität.

Ich find's ziemlich eindeutig, dass es auch heute noch kaum ein PS3 Spiel gibt, für das es sich lohnen würde, ne PS3 zu kaufen, aber für die 360 gab's schon seit dem Launch und innerhalb der ersten Monate sowieso super Spiele.
Meine genannten Beispiele waren nur ganz, ganz wenige der guten Spiele.

Aber egal, jeder PS3 Besitzer hat offenbar Spaß mit seiner Konsole (vor allem die, die sie wieder verkauft haben) und jeder 360 Besitzer hat Spaß mit seiner. Lassen wir's gut sein.
 
Yo, is ja auch klar das mittlr weile die 360 Version genau wie die Ps3 Version ist oder nicht.:D
 
Zurück