Dead Space gratis im Origin Store

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space gratis im Origin Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space gratis im Origin Store
 
Na okay... ich lad es mal runter. Für die Konsolenfassung hab ich zwei Jahre gebraucht...
 
Dann musst du aber ne sehr langsame Leitung haben wenn das zwei Jahre gedauert hat. :D

Obwohl ich es echt mag, hat mich immer irgendwas unterbrochen. Für Teil 2 hab ich 1/2 Jahre gebraucht und Teil 3 liegt auch schon seit Ewigkeiten rum.

Ist bei der Serie bei mir eben so. Irgendwann aber kommt es über mich und ich spiele es wieder!
 
Wollen sie einem damit origin schmackhaft machen? Bei mir schaffen die das nicht, selbst wenn die das ganze EA-Portfolio gratis anbieten würde käme mir kein origin aufn Rechner, dasselbe gilt übrigens auch für uplay

Dead Space 1 ist aber trotzdem eini Spitzenspiel, habs ja auf der X360 durchgezockt, Teil 2 war auch noch recht gut, Teil 3 hab ich mir dann aber nicht mehr geholt, da war mir EA schon zu unsympathisch
 
Du hast Steam vergessen mit aufzuzählen... dann brauchst du ja keinen Spiele PC mehr, weil das ist einfach üblich geworden, dass so ein Programm dazwischen hängt. Mir wäre es lieber hätten die Publisher sich auf ein Programm geeinigt.
 
Zurück