Dead Space: Erstes Video aus dem dunklen Weltraum

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Erstes Video aus dem dunklen Weltraum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Erstes Video aus dem dunklen Weltraum
 
Ich hab mich grad auf nen 3rd-Person Survival-Game gefreut und was muss ich sehen? Schon wieder Ego-Geballere. Ey, langsam ist doch wirklich mal genug damit. Warum kommt nicht mal wieder was neues "gruseliges" ohne in diesem Scheiß Genre zu landen?
Es bleibt echt nur SH und Resi... Diese Entwicklung ist nur noch zum kotzen.
 
Socke die Ansicht war doch 3rd-Person das neue resi und sh wird sich nicht anders spielen finde die Ansicht eigendlich gut.
 
@Porn

..Geil, ich wollt imma ma mit Porno reden, jetzt kann ich immerhin mit schreiben :)

Ist ja schlimm, Du hast Recht es ist echt 3rd-Person, damit nehme ich alles zurück und frage mich ob ich mich vorsichtshalber mal lieber ins Bett legen sollte...kann ja gefährlich werden wenn ich heute nix richtig mitbekomme... :)
 
Zurück