Dead Space - Ersteindrücke

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.656
Reaktionspunkte
0
Nein habs noch nicht, aber es befindet sich momentan in einem Paket Richtung Konsole und wenn sich der Postbote nicht verläuft und ich nicht überfahren werde, sperr ich mich morgen Abend vor der Glotze ein. Noch ca. 19 Stunden und 43 Minuten bis es für mich so weit ist :devil:

Vielleicht hat ja jemand von euch das Game auf dubiose Weise schon heute gekriegt?
 
Wieso dubiose Weise? Hab das Game heute morgen legal bei meinem Händler erstanden. Hab auch gleich noch Far Cry 2 mitgenommen.
Hab jetzt mal eine halbe Stunde gezockt.
Die Grafik ist klasse, genau so wie die Soundkulisse. Der Spaltteranteil ist recht hoch. Mit der Steuerung bin ich auch recht schnell warm geworden. Hatte auch keine probleme damit als 2 Gegner auf einmal auf mich zustürmten.
Die Horroratmosphäre ist auch richtig gut gelungen
Zur Story kann ich jetzt noch nicht viel sagen, ebenso wenig zum Gegnerdesign da ich in der halben Stunde nur einer Gegnerart begegnet bin.
 
Veröffentlichungstermin ist bei uns erst morgen. Trotzdem gibts beim Blödmarkt manche Games früher wenn man Glück hat. Muss ja nicht illegal sein.
 
ähm, also meines Wissens nach ist der ofizielle Releastermin am 24 Oktober, und morgen ist erst der 22.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ähm, also meines Wissens nach ist der ofizielle Releastermin am 24 Oktober, und morgen ist erst der 22.

Ist von Land zu Land verschieden. In der Schweiz erscheints morgen.
 
und meins ist schon verschickt und kommt auch morgen :D
 
ich hab seit gestern sowohl Far Cry 2 als auch Dead Space, und zocke momentan mehr letzteres, das sagt wohl einiges über dessen Qualität aus
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ich hab seit gestern sowohl Far Cry 2 als auch Dead Space, und zocke momentan mehr letzteres, das sagt wohl einiges über dessen Qualität aus

und ausgerechnet heute muss ich an die Uni :meckern: :blackeye:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Habe gestern ne halbe Stunde reingezockt, und muß sagen das es nen sehr guten Ersteindruck macht.

Aber jetzt muß erst mal Stilwater zurückerobert werden. :praise:


Hatte es der Chris schon da? Mist!! :bigsmile:
 
Ich hab's jetzt ca. 45 Minuten gezockt und es macht unheimlich Spaß und ich habe den ersten Trophy freigeschaltet, die Menge tobt :D
 
AHHH alle habt Ihr schon eure Games !
Meine Megabestellung kommt Morgen an habe gerade eine Mail von der Grotte bekommen.
Man, Man bin so gespannt auf die Games ....
 
Meins hat sich auch verspätet :blackeye: Zum ersten Mal...tja, so ist die Vorfreude nur grösser :meckern:
 
Meins ist heute in der Post gewesen. Ich hab's mir für die PS3 bestellt und habe einen Code für den Scorpion Suit mit dazu bekommen. Nun meine Frage, weiß jemand wie und wo ich den Code eingeben kann?

... Hoffentlich kann ich hier bald aus der Arbeit verschwinden ...
 
Ich glaub das würde nix bringen, da ich's ja auf der PS3 zogge :bigsmile:
 
So, ich hab mir Dead Space nun auch besorgt. Hab aber auch erst später Zeit zu spielen. Aber passt ja dann zur Geisterstunde.:)
Nachher will ich mir erstmal noch diesen komischen Killerspielspielerfilm reinziehn. :0
 
Gespräch von Montag:

Ich: "Gibts nur 'ne deutsche Tonspur?"

Dealer (recherchiert): "Nee, keine Angst, ist zweisprachig."

Vorhin gekauft, in Box gelegt, deutsche Sprache... und französisch!!! Nix Originalton. War noch wer zu blöd und tauscht das Game mit mir? Freu mich schon zu lange drauf, um mir jetzt durch 'ne Scheißloka (und gute gibt es nicht) das Spiel versauen zu lassen.
Das Game geht wohl ungespielt zurück und ich warte auf mein UK-Fallout.

Böse Welt!!!
 
Thunk hat folgendes geschrieben:

Gespräch von Montag:


Ich: "Gibts nur 'ne deutsche Tonspur?"


Dealer (recherchiert): "Nee, keine Angst, ist zweisprachig."


Vorhin gekauft, in Box gelegt, deutsche Sprache... und französisch!!! Nix Originalton. War noch wer zu blöd und tauscht das Game mit mir? Freu mich schon zu lange drauf, um mir jetzt durch 'ne Scheißloka (und gute gibt es nicht) das Spiel versauen zu lassen.

Das Game geht wohl ungespielt zurück und ich warte auf mein UK-Fallout.


Böse Welt!!!

Dafür hab ich eine UK-Version bestellt, die, wenn sie da wäre, eine englisch Tonspur drauf hätte
:knockout:
 
Thunk hat folgendes geschrieben:

Gespräch von Montag:


Ich: "Gibts nur 'ne deutsche Tonspur?"


Dealer (recherchiert): "Nee, keine Angst, ist zweisprachig."


Vorhin gekauft, in Box gelegt, deutsche Sprache... und französisch!!! Nix Originalton. War noch wer zu blöd und tauscht das Game mit mir? Freu mich schon zu lange drauf, um mir jetzt durch 'ne Scheißloka (und gute gibt es nicht) das Spiel versauen zu lassen.

Das Game geht wohl ungespielt zurück und ich warte auf mein UK-Fallout.


Böse Welt!!!

Ach Du Scheisse. Gleich mal kucken, welche Version ich überhaupt bestellt habe. Will o-ton und sonst nix. (habs für die PS3 bestellt, aber genaueres weiss ich jetzt auch nicht.)
 
Okay, hab die AT Version für die PS3 bestellt. Hat die hier sonst noch wer? Wenn ja: englisch oder nur deutsch (+ andere uninteressante Alternativsprachen)
 
Zurück