Dead Space: Entwicklertagebuch erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Entwicklertagebuch erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Entwicklertagebuch erschienen
 
@goreminister
ungewohnt viele Schreibfehler für eine deiner News, warst in Eile? ;)

@new

bin ich mal gespannt ob das was wird
 
Hammel hat folgendes geschrieben:

@goreminister
ungewohnt viele Schreibfehler für eine deiner News, warst in Eile? ;)



-----------------------------------------------------------------------
Zugegeben, ja... Ich war recht in Eile, aber konnte nicht wiederstehen dazu etwas zu schreiben... Sorry, heute wollte es zudem nicht so wirklich!
Manchmal hat man Tage da quält man sich die Sätze nur so raus und heut war irgendwie einer davon, aber... Jeder hat mal nen schlechten ag, das wird auch wieder besser...
 
"Rancid Moon", das klingt doch mal geil :D :D :D . Irgendwie nach 'ner abgehalfterten Skinrock-Truppe oder so.
 
nice video

freue mich langsam aber sicher auf das game könnte doch noch geil werden auch wenn ich am anfang noch sehr skeptisch war
 
Das setting sagt mir auf jeden Fall sehr zu. Mal was anderes, als vernebelter Kleinstadthorror. Die Tentakelmonster sind zwar gelinde gesagt "run of the mill", aber ich werds auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Yeah macht einen guten Eindruck, ist ein Titel auf dem ich mich freue.
 
Zurück