Dead Space: Animationsfilm zum Spiel in Arbeit

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Animationsfilm zum Spiel in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Animationsfilm zum Spiel in Arbeit
 
zum Glück lassen Sie das von unabhängigen Firmen machen bin auch schon gespannt ob das funktionieren wird. Schlimmer als der Wing Comander Film kanns nicht werden..... Dabei fällt mir ein ich muss mir unbedingt Postal den Film ausleihen *GGG* hat den jemand schon gesehen ?
 
@echodeck

ja ;) und ich gebe dir den rat, deine zeit besser zu verbringen, als mit bolls üblichem gehirnschiss...
 
@ McNintendo77 na dann muss ich mir den unbedingt holen, ich schätze die Filme vom Boll das B in seinem Namen ist Programm und wahrscheinlich denkt er deshalb B-Movies machen zu müssen. Wo er wirklich meine Hochachtung für hat, ist wie der immer wieder Geld auftreiben kann und dann auch noch wirklich ansehnliche Summen.
 
dass sie jetzt einen billigen animationsfilm machen müssen finde ich schade. auf das game freue ich mich aber immer mehr könnte ein hammer werden.
 
@echodeck:
Aaaaach, sooooo schlecht ist die Verfilmung zu POSTAL gar nicht. Auf jeden Fall Bolls bester Film bisher, aber im Vergleich zu den anderen kannst du dir ja denken, wie DIESES Machwerk aussieht. Besoffen ist der aber witzig...
 
@ Goreminister genau dafür habe ich den auch eigentlich mit nehmen wollen, verpeilt nach einer versumpfter nacht aufs sofa fallen, war leider keiner mehr da :-(
 
Zurück