Dead Space 3: Soll auf der E3 2012 mit einer Demo vorgestellt werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Soll auf der E3 2012 mit einer Demo vorgestellt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Soll auf der E3 2012 mit einer Demo vorgestellt werden
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.579
Reaktionspunkte
517
Ich hoffe, man geht nicht noch weiter in Richtung Action. Das wurde mir bereits bei Teil 2 stellenweise zuviel.Mir wäre es lieber, wenn es stattdessen wieder etwas gruseliger ausfallen würde.
 

Antilogic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
Auch wenn kein Teil wirklich gruselig oder Horror war, Teil 2 fand ich in jeder Hinsicht superb..der erste war cool, aber DS2 hat mich umgehauen, so genial war das :D wenn die im 3ten so weitermachen dann ganz klares must have ...freu mich unglaublich auf die Ankündigung...und ja ich bin auch dafür dass es Coop geben sollte,..denn Coop macht alles besser ohne Ausnahme :D.
 

Mue-a-Mar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
844
Reaktionspunkte
0
Freue mich auch schon riesig auf Teil 3, Mal sehen wie es mit Isaac und Elly weitergeht.
Das Spiel könnte wirklich etwas grusliger ausfallen und ein paar mehr Rätsel wären auch nicht schlecht.
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Lost Planet anyone?
---------------
Mir fällt gerade auf das im alten Forum die News Quellen besser platziert waren. (Am Ende) Hier sind sie fast schon in den Sätzen versteckt und nicht hervorsehbar.
 

d3paX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Website
www.facebook.com
schön das man anscheinend keine 6 bilder sieht. bei mir steht 5 von 5 und 2 davon haben nichts mit dead space zu tun.

hie rmal ein link zu den richtigen bildern. ;)

http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-2446-9695-88483-Dead_Space_3_Xbox_360.html#start
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.579
Reaktionspunkte
517
Och nö, es scheint tatsächlich einen 2 Spieler Koop-Modus zu geben. Dann werden die anderen bereits durchgesickerten Infos wahrscheinlich ebenalls stimmen :(
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.579
Reaktionspunkte
517
schön das man anscheinend keine 6 bilder sieht. bei mir steht 5 von 5 und 2 davon haben nichts mit dead space zu tun.


Keine Ahung wo bei dir das Problem liegt. Bei mir werden unter dem angegebenen Link in der News sogar 7 Bilder angezeigt, die alle Dead Space 3 zeigen.
 

Mue-a-Mar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
844
Reaktionspunkte
0
Coop ist immer gut, Resident Evil 5 ist nicht das beste Spiel, dank des Coop habe ich es aber öfter durchgespielt als irgend ein anderes.
 
Oben Unten