Dead Space 3: Mit Deckungssystem und weniger linear

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Mit Deckungssystem und weniger linear gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Mit Deckungssystem und weniger linear
 
Dead Space entwickelt sich Richtung Lost Planet und Lost Planet entwickelt sich Richtung Dead Space :D
 
2 Spieler Koop, Deckungssystem, mehr Munition, .... . Das klingt bisher danach, dass man den Actionanteil noch weiter nach oben schraubt und Dead Space endgültig zum Third Person Shooter verkommt.
 
Solange ich das Spiel nicht in Aktion gesehen habe, werde ich es mit Sicherheit nicht abschreiben.

Sehr begeistert bin ich von den bisherigen Informationen allerdings nicht.
 
Das klingt ja nicht gut.
Universelle Munition hat eine Spiel noch nie gutgetan, schon gar nicht einen Survivor Action Adventure. Die Munition ist und war, bei diese Genre, ein Spielmittel.Das klingt sehr stark nach Casual und Vereinfachung.
 
Zurück