Dead Space: 25 neue + schaurige In-game-Bilder

S

Sputtelkopp

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: 25 neue + schaurige In-game-Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: 25 neue + schaurige In-game-Bilder
 
Naja, jetzt kommen nach den COD und Halo die ganzen Third Person Survival Klone von Resi 4 und GOW. Hab Dark Secotr noch gezockt, war auch ganz witzig, aber nochmal würd ich keine Kohle dafür raushaun. Da warte ich doch lieber Resi5 und evtl. noch Silent Hill ab.
 
warum verurteilst du dieses spiel schon jetzt??? es gibt doch kaum bewegte bilder zu dem spiel!! ich jedenfalls freue mich schon auf das game sieht meiner meinung nach interessant aus! (dark sector sah für mich nie interessant aus! ;-)).

also steeldeer gib dem spiel ne chance!! ;-D
 
Na gut, schaun wir mal, wies wird. Schließlich kam ja GOW auch als großer Unbekannter und sucht bis heute seinesgleichen. Von daher stimmts schon, die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Pics sind jedenfalls ganz schön abartig, hehe.
Da kommt doch noch son Alien Egoshooter, weiß gerad nicht wie der heißt. Da setz ich alle Hoffnung rein, dass der hoffentlich gut wird.

Aber wenn Du auf Horror stehst, solltest Du Dark Sector unbedingt mal gebraucht kaufen oder ausleihen beim Kumpel. Ist schon sehr geil. Allerdings kaum Wiederspielwert.
 
Dead Space hat aber sowas von überhaupt nichts mit Dark Sector zu tun, hättest du es mit einem Doom 3 verglichen oder Prey wäre das ja noch nachvollziehbar. Dark Sector fand ich persöhnlich einfach nur langweilig, immer die gleichen Gegner die zu hauf sinnlos gespamt wurden.
 
Von Dark Sector war ich auch ziemlich enttäuscht. Macht zwar ne halbe Stunde lang Spaß, aber dann wirds doch wirklich ziemlich monoton. hatte mir da mehr erwartet nach der langen entwicklungszeit und den doch ganz guten Wertungen die es zum Teil bekommen hat. ich selbst hätte dem Spiel 78 Prozent gegeben
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

Dead Space hat aber sowas von überhaupt nichts mit Dark Sector zu tun, hättest du es mit einem Doom 3 verglichen oder Prey wäre das ja noch nachvollziehbar. Dark Sector fand ich persöhnlich einfach nur langweilig, immer die gleichen Gegner die zu hauf sinnlos gespamt wurden.







Mit Doom3 oder Preay kann mans kaum vergleichen, weil´s Egoshooter sind.
 
Dark Sector war schon ein geiles Spiel, vor allem wenn man bedenkt das es das erste eigenständige Spiel von 3D Publisher war.

Dead Space ist neben Aliens Colonial Marines eins der Interessantesten bald erscheinenden Spiele in einem Sci-Fi Scenario wie ich finde, werd es auf jeden Fall im Auge behalten.

Achja und bitte die News korrigieren, es heisst K.I.T.T. = Knight Industries Two Thousand, als ich Kid gelesen habe blutete mein Herz!
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Das Setting und die Story hört sich interessant an. Allerdings steht da EA auf dem Cover, und der letzte Reinfall war Army of Two.


Mich erinnern die Monster an "Das Ding".

Ich werde den Titel auf alle Fälle im Auge behalten.






Ich dachte Army Of Two wäre so toll? Na, ich war die ganze Zeit am überlegen, mir´s zu kaufen. Letztlich kommen da aber doch andere interessante Titel. Außerdem hat man ja jetzt GTA übern Sommer. Und dann kann Resi und FarCry2 kommen.
 
Zurück